Genervte Männer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Re: Re: Genervte Männer

Original geschrieben von Banshee
Hmm, ich rätsel gerade, wie kann Kritik an dem Partner nicht persönlich sein? :confused: Wenn er sagt, du kochst miserabel (mal so als Beispiel), dann ist das doch persönlich. Wie soll denn unpersönliche Kritik aussehen?

Genau an dem Punkt bin ich auch ins grübeln gekommen :confused:

An sich schlage ich als Frau zu dem Kommentar nur vor, mal ne Tüte MITLEID für die armen geplagten Männer zu öffnen *gähn* :o :rolleyes:
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Re: Re: Re: Genervte Männer

Original geschrieben von FallenOne
Männer wollen keine perfekte Frau, wo sollen sie denn da meckern? :)

Die perfekte Frau muss ja ersma "erfunden" werden. Gibbet zwar reichlichst davon, die meinen, PERFEKT zu sein .... *lol* aber ich hab bisher noch keine getroffen ... ;):D:D:D

... will ich auch ganich :D:D:D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Re: Re: Re: Re: Genervte Männer

Original geschrieben von Netfreak63
Die perfekte Frau muss ja ersma "erfunden" werden. Gibbet zwar reichlichst davon, die meinen, PERFEKT zu sein .... *lol* aber ich hab bisher noch keine getroffen ... ;):D:D:D

... will ich auch ganich :D:D:D


sag ich ja :D
wär aber doch auch langweilig, wenn es sowas gibt
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Wann ist hier schon mal was eindeutig beantwortet worden? Nicht mal auf Auskünfte wie: "Band X spielt um 15 Uhr auf der Black Metal Stage" kannste dich verlassen. ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Banshee
Wann ist hier schon mal was eindeutig beantwortet worden? Nicht mal auf Auskünfte wie: "Band X spielt um 15 Uhr auf der Black Metal Stage" kannste dich verlassen. ;) :D

ihhh...ganz fieser sarkasmus und organisatorenschelte
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Original geschrieben von Finntroll
hier gibt`s genug threads mit ziemlich eindeutigen geschichten- auch wenn`s zum größten teil eindeutig zweideutig ist



hehehehe....FICKÖÖÖÖN!

...ähm tschuldigung worüber habt ih gerade gesprochen.