geknutschfleckter metalpope...ich brauch mal eben eure zustimmung!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Tiara schrieb:
hm, später vielleicht - wenn ich meine cam dann find :rolleyes:

los...geh suchen...*strengwerd*

bitte!:rolleyes:


Tiara schrieb:
äh, verdammt - ich behaupte jetzt einfach mal, dass ich was anderes gemeint hab :o *zusammenhangvergessenhab* :D

nein nein nein, genau darum ging es!:D


Tiara schrieb:
*zumbodenguck* etz nich mehr.... :D:D

von welcher größe reden wir hier eigentlich? :confused::D

*beinewegzieh*

jetzt bist du auch wieder so groß wie ich!:p

welche größe?

:rolleyes:

naja, schwanzlänge können wir schlecht vergleichen!:lol:
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
baerbael schrieb:
einer meiner "kollegen" ausm ballroom will mir einfach nicht glauben, daß der gute mann das völlig freiwillig (betrunken sein zählt nicht als ausrede!!;) ) über sich hat ergehen lassen, und daß ich ihn mehrmals drauf hin gewiesen habe, daß das gleich sehr sehr schmerzhaft wird...

hier noch mal die SZENE um die es geht

sulmi, MoH oder mp waren in nächster nähe...also ich bitte um bestätigung!;)

man, baerbaelsche du bist echt kaputt....

...


:D:D:D:D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
baerbael schrieb:
aha...und woher weißt du dann grad we rich bin?:(


ja, ich dachte auch, dass ich das nich verantworten kann - und somit war freitag mein letzter arbeitstag :o



würde ich dich jeeeeeeeeemals belügen?:rolleyes:


würdest du? :eek: naja, belügen vllt. nicht, aber die wahrheit etwas verdrehen evtl. schon? :D



haarlänge...ok!

*diramgürtelrumfinger*

:D


:eek: an wem du auch immer gerade rumfummelst, ich trag keine gürtel :D


:p
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Tiara schrieb:
ja, ich dachte auch, dass ich das nich verantworten kann - und somit war freitag mein letzter arbeitstag :o

urlaub?

gekündigt?:(


Tiara schrieb:
würdest du? :eek: naja, belügen vllt. nicht, aber die wahrheit etwas verdrehen evtl. schon? :D

nein...ich verdrehe nicht...entweder verschweige ich oder sage die wahrheit...naja...manchmal stelle ich in besonderen situationen die wahrheit auch gefiltert da mit der auslasung von einigen tatsachen...

aber dir kann ich eh alles erzählen...du hast es ja eh wieder gleich vergessen!:p

*inwangekneif*;)


Tiara schrieb:
:eek: an wem du auch immer gerade rumfummelst, ich trag keine gürtel :D


:p

äh...oh...:eek:

dann war das meine hose...ok...auch egal...muß eh weg, wenn wir vergleichen wollen!:D

:twisted:
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
baerbael schrieb:
urlaub?

gekündigt?:(


ich studier doch noch ;) war n praktikum, jetzt hab ich dann noch klausuren und dann erstmal 4 wochen urlaub ;)


nein...ich verdrehe nicht...entweder verschweige ich oder sage die wahrheit...naja...manchmal stelle ich in besonderen situationen die wahrheit auch gefiltert da mit der auslasung von einigen tatsachen...


ah, genau so mach ich das auch :)

aber dir kann ich eh alles erzählen...du hast es ja eh wieder gleich vergessen!:p

*inwangekneif*;)


alles, bis auf das, was ich mir auf den post-it schreib :)

:eek:


äh...oh...:eek:

dann war das meine hose...ok...auch egal...muß eh weg, wenn wir vergleichen wollen!:D

:twisted:

äääh..... wir könnten auch fingernagellänge vergleichen :o

:confused::D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Tiara schrieb:
ich studier doch noch ;) war n praktikum, jetzt hab ich dann noch klausuren und dann erstmal 4 wochen urlaub ;)

4 wochen urlaub?

:rolleyes:

dann kannst du mich ja endlich mal besuchen!:D

Tiara schrieb:
ah, genau so mach ich das auch :)

ja und sogar das weglassen von einigen dingen nervt mich schon total an...merk ich jetzt grad wieder...naja, jetzt nicht mehr, egal...wahrheit und ehrlichkeit is schon cool!

darum haben viele leute angst vor mir...die glauben mir nie, daß das wahr ist was ich rede!;)

Tiara schrieb:
alles, bis auf das, was ich mir auf den post-it schreib :)

:eek:

ich sollte auch post-its schreiben...was studierst du noch mal?:rolleyes::o

Tiara schrieb:
äääh..... wir könnten auch fingernagellänge vergleichen :o

:confused::D

nein...haarlänge!

und die einzigen haare dich ich habe sind nun mal unter der gürtel linie!

obwohl...ich hab noch brusthaare!;)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
baerbael schrieb:
4 wochen urlaub?

:rolleyes:

dann kannst du mich ja endlich mal besuchen!:D

3 wochen davon bin ich in norwegen, schweden und finnland - aber ich würd eh gern nochmal nach hamburg, vllt. klappt das ja dieses jahr ende oktober/november mal wieder :D



ja und sogar das weglassen von einigen dingen nervt mich schon total an...merk ich jetzt grad wieder...naja, jetzt nicht mehr, egal...wahrheit und ehrlichkeit is schon cool!

darum haben viele leute angst vor mir...die glauben mir nie, daß das wahr ist was ich rede!;)

muss ich jetzt nicht verstehen, oder??

das hab ich vor 2 wochen auch erst wieder erlebt...
"ja, das hast du ja aber nicht ernst gemeint, oder?" *gucktmichan*
Tiara: grinst...
" :eek: "
*schulterzuck* ;)



ich sollte auch post-its schreiben...was studierst du noch mal?:rolleyes::o

ja, ich hab inzwischen welche in allen größen :D
germanistik, bwl und nebenher noch n bissel schwedisch :D:p



nein...haarlänge!

und die einzigen haare dich ich habe sind nun mal unter der gürtel linie!

obwohl...ich hab noch brusthaare!;)

ja äh.... *anmeinenkopfhaarenrumspiel* ich sag dazu jetzt mal lieber nix, außer, dass du dann wohl gewinnen dürftest :rolleyes::(

die hab ich nich :D:D:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Tiara schrieb:
3 wochen davon bin ich in norwegen, schweden und finnland - aber ich würd eh gern nochmal nach hamburg, vllt. klappt das ja dieses jahr ende oktober/november mal wieder :D

echt...:)

das wäre ja mal toll!*freu*

Tiara schrieb:
muss ich jetzt nicht verstehen, oder??

nein, mußt du nicht...ich mußte jemandem etwas verschweigen...sonst hätte es...äh...hässliche szenen gegeben!:rolleyes:

Tiara schrieb:
das hab ich vor 2 wochen auch erst wieder erlebt...
"ja, das hast du ja aber nicht ernst gemeint, oder?" *gucktmichan*
Tiara: grinst...
" :eek: "
*schulterzuck* ;)

ich meinte ehr, die leute glauben lüge so wenn ich rede von mir und meinem leben...die können sich einfach nicht vorstellen, daß menschen wie ich ehrlich sind!:D

Tiara schrieb:
ja, ich hab inzwischen welche in allen größen :D
germanistik, bwl und nebenher noch n bissel schwedisch :D:p

stimmt, sorry!:rolleyes:

Tiara schrieb:
ja äh.... *anmeinenkopfhaarenrumspiel* ich sag dazu jetzt mal lieber nix, außer, dass du dann wohl gewinnen dürftest :rolleyes::(

dachte ich mir...:D

ok...laß mich raten...wo du haare hast hab ich keine und wo ich welche habe hast du keine!;)

hm...dann müssen wir den ganz-körper-vergleich machen!

*andeinemshirtrumfummel*

:D:D:D:D:D

:rolleyes:

:o
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
baerbael schrieb:
echt...:)

das wäre ja mal toll!*freu*


joah :) war da glaub ich seit 8 jahren nich mehr, kann mich kaum noch erinnern... und mono hab ich glaub ich auch mal versprochen, nach hh zu fahren *indunkelstererinnerungkram* *staubwegpust* hmm... :D

muss halt mal schauen, wieviel geld ich noch hab, wenn die uni wieder anfängt (sprich: ich auch wieder zeit für sowas hab) ;)
dürfte aber eigtl. nix dagegen sprechen :)


nein, mußt du nicht...ich mußte jemandem etwas verschweigen...sonst hätte es...äh...hässliche szenen gegeben!:rolleyes:


okay, dann frag ich auch lieber gar nich weiter... :-/



ich meinte ehr, die leute glauben lüge so wenn ich rede von mir und meinem leben...die können sich einfach nicht vorstellen, daß menschen wie ich ehrlich sind!:D


oh, achso... das passiert mir zum glück noch (?) nicht :D:)





ich kann mir das auch nie merken *lach*



dachte ich mir...:D

ok...laß mich raten...wo du haare hast hab ich keine und wo ich welche habe hast du keine!;)


find ich aber doof, ich will auch mal wieder gewinnen :o:(


das könnte eventuell so ungefähr hinkommen... aber wohl auch nich zu 100% :D auuuuuußerdem hab ich ja zb auch noch ganz ganz viele kleine härchen auf den armen und zeug :o die sieht man nur zum glück kaum :D

hm...dann müssen wir den ganz-körper-vergleich machen!

*andeinemshirtrumfummel*

:D:D:D:D:D

:rolleyes:

:o


ööh.... äääh.... :confused: :eek: :o


also...


ich bin immer noch für fingernägelvergleich :o
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Tiara schrieb:
joah :) war da glaub ich seit 8 jahren nich mehr, kann mich kaum noch erinnern... und mono hab ich glaub ich auch mal versprochen, nach hh zu fahren *indunkelstererinnerungkram* *staubwegpust* hmm... :D

na dann kannst du onkel mono und tante baerbael aber nicht enttäuschen!und teuer sollte es auch nicht werden...

bist ja die die ganze die im keller an die wand...äh...was?:D

Tiara schrieb:
okay, dann frag ich auch lieber gar nich weiter... :-/

och hässlich is es dann doch geworden...aber das ist nicht meine schuld! egal...sowas passiert, wenn man sich für 21 jährige interessiert!:rolleyes:

Tiara schrieb:
oh, achso... das passiert mir zum glück noch (?) nicht :D:)

naja, aber dabei lügst du doch den ganzen tag...ich mein, is ja auch ok. ich würd irgendwann auch geschichten erfinden, wenn ich nie wüßte, was ich eigentlich so mache den ganzen tag lang!;)

Tiara schrieb:
ich kann mir das auch nie merken *lach*

was ich tu...oder was du tust?:rolleyes::p

Tiara schrieb:
find ich aber doof, ich will auch mal wieder gewinnen :o:(

hm...ok...dann...äh...wo bei gewinnst du auf jeden fall...ah, ich weiß: wer zu erst seine tage bekommt!*rofl*

Tiara schrieb:
das könnte eventuell so ungefähr hinkommen... aber wohl auch nich zu 100% :D auuuuuußerdem hab ich ja zb auch noch ganz ganz viele kleine härchen auf den armen und zeug :o die sieht man nur zum glück kaum :D

WAAAAAAAAS du hast haare aufm arm!:eek:

IIIIIIIIIIIIIIIH!:p

Tiara schrieb:
ööh.... äääh.... :confused: :eek: :o


also...


ich bin immer noch für fingernägelvergleich :o

:(

ok...

ich hab 10 und du?

:rolleyes:
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
baerbael schrieb:
na dann kannst du onkel mono und tante baerbael aber nicht enttäuschen!und teuer sollte es auch nicht werden...

bist ja die die ganze die im keller an die wand...äh...was?:D

das will ich ja auch gar nich :o

:eek: :confused: waaaaaaaaaas???

och hässlich is es dann doch geworden...aber das ist nicht meine schuld! egal...sowas passiert, wenn man sich für 21 jährige interessiert!:rolleyes:

ähm... :o .... mmh... :o ..... dann isses ja doch deine schuld *duck*


naja, aber dabei lügst du doch den ganzen tag...ich mein, is ja auch ok. ich würd irgendwann auch geschichten erfinden, wenn ich nie wüßte, was ich eigentlich so mache den ganzen tag lang!;)

hm, jaaa... aber mir glauben die leute auch immer alles... und außerdem erfinden die ja auch ständig geschichten über mich, da mach ich das lieber gleich selber, meine sind dann wenigstens bissel fantasievoll....
es könnte natürlich auch sein, die leute haben recht mit ihren geschichten, und ich kann mich nur nicht mher daran erinnern? :confused: verdammt :eek:

was ich tu...oder was du tust?:rolleyes::p

ja äh, beides :D der unterschied is bestimmt eh sehr gering :o
:D

hm...ok...dann...äh...wo bei gewinnst du auf jeden fall...ah, ich weiß: wer zu erst seine tage bekommt!*rofl*


hm.... :D
du meinst also, ich gewinn sonst nirgends? *traurigschau* :(


WAAAAAAAAS du hast haare aufm arm!:eek:

IIIIIIIIIIIIIIIH!:p


:p gaaaaaanz hellblonde, jau :D



:(

ok...

ich hab 10 und du?

:rolleyes:


verdammt, und deine sind auch noch länger *mitdemfußaufstampf*

:(