geknutschfleckter metalpope...ich brauch mal eben eure zustimmung!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Tiara schrieb:
das will ich ja auch gar nich :o

:eek: :confused: waaaaaaaaaas???:(

dann ist ja gut...

und och nix...du bekommst natürlich einen exklusiven gästeplatz!;)


Tiara schrieb:
ähm... :o .... mmh... :o ..... dann isses ja doch deine schuld *duck*

:mad:

wußte ich wie alt sie is als ich sie kennen gelernt habe!:p


Tiara schrieb:
hm, jaaa... aber mir glauben die leute auch immer alles... und außerdem erfinden die ja auch ständig geschichten über mich, da mach ich das lieber gleich selber, meine sind dann wenigstens bissel fantasievoll....
es könnte natürlich auch sein, die leute haben recht mit ihren geschichten, und ich kann mich nur nicht mher daran erinnern? :confused: verdammt :eek:

hm...ich würd ja fragen was die leute erzählen, aber dann erzählst du mir auch wieder nur lügen, weil du vergessen hast, was sie gesagt haben!:rolleyes:


Tiara schrieb:
ja äh, beides :D der unterschied is bestimmt eh sehr gering :o
:D

kommt ganz drauf an...hattest du in letzter zeit...ach lassen wir das!:D;)

ich glaube abgesehen vom bwl unterscheiden sich unsere karrieren enorm!


Tiara schrieb:
hm.... :D
du meinst also, ich gewinn sonst nirgends? *traurigschau* :(

also wenn ich angetrunken bin stehen deine chansen bei was anderem auch noch ganz gut!:rolleyes:

*keksgeb*

nicht so traurig kucken!:(


Tiara schrieb:
:p gaaaaaanz hellblonde, jau :D

:rolleyes:

das erinnert mich an meine ex, die als wir noch nicht zusammen waren angefangen hat ihre beine zu resieren...nur weil sie die ironie in meinem spruch nicht gesehen hat!:eek:

:rolleyes:

Tiara schrieb:
verdammt, und deine sind auch noch länger *mitdemfußaufstampf*

:(

*kopftätschel*

laß uns fußnägel vergleichen...da hab ich nur 8 und 2 halbe zz!;)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
baerbael schrieb:
dann ist ja gut...

und och nix...du bekommst natürlich einen exklusiven gästeplatz!;)

:) hurra :D



:mad:

wußte ich wie alt sie is als ich sie kennen gelernt habe!:p

öhm, woher soll ich das denn wissen? :confused: hattest du die vorurteile also schon, als du sie kennengelernt hattest? :p



hm...ich würd ja fragen was die leute erzählen, aber dann erzählst du mir auch wieder nur lügen, weil du vergessen hast, was sie gesagt haben!:rolleyes:

wo er recht hat.... :D;)


kommt ganz drauf an...hattest du in letzter zeit...ach lassen wir das!:D;)

ich glaube abgesehen vom bwl unterscheiden sich unsere karrieren enorm!

:confused: hüm?

ja, das will ich doch hoffen ;) so war das auch gar nicht gemeint... :D


also wenn ich angetrunken bin stehen deine chansen bei was anderem auch noch ganz gut!:rolleyes:

:confused: ich versteh's nich.... ich versteh's wirklich nich *kopfkratz* *dirnbierindiehanddrück* wovon redest du???

*keksgeb*

nicht so traurig kucken!:(

:) *mampf* dankööö :)


:rolleyes:

das erinnert mich an meine ex, die als wir noch nicht zusammen waren angefangen hat ihre beine zu resieren...nur weil sie die ironie in meinem spruch nicht gesehen hat!:eek:

:rolleyes:

:confused: :confused: :confused: is das etz schlimm??? :confused: :confused:

im übrigen verstehe ich ironie in 99% aller fälle, aaaaber ob ich sie verstehen will is ne ganz andere frage ;)

*kopftätschel*

laß uns fußnägel vergleichen...da hab ich nur 8 und 2 halbe zz!;)

:mad: ich mag dat nich!!

hm, ich befürchte aber, dass deine 2 halben immer noch dieselbe größe haben könnten wie die von meinem kleinen... :D:D;)
und: was machst du mit deinen füßen!?!? :eek: