geknutschfleckter metalpope...ich brauch mal eben eure zustimmung!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
baerbael schrieb:
einer meiner "kollegen" ausm ballroom will mir einfach nicht glauben, daß der gute mann das völlig freiwillig (betrunken sein zählt nicht als ausrede!!;) ) über sich hat ergehen lassen, und daß ich ihn mehrmals drauf hin gewiesen habe, daß das gleich sehr sehr schmerzhaft wird...

hier noch mal die SZENE um die es geht

sulmi, MoH oder mp waren in nächster nähe...also ich bitte um bestätigung!;)

kannst du ruhig glauben baerbael`s kollege *bestätig*

ich saß direkt daneben und gucke völlig entgeistert da ich eine ähnliche szene schonmal auf`m HOA erlebt hatte... auf warnungen meinerseits hat der liebe meik nicht gehört... also: ja er wollte es :D
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
baerbael schrieb:
einer meiner "kollegen" ausm ballroom will mir einfach nicht glauben, daß der gute mann das völlig freiwillig (betrunken sein zählt nicht als ausrede!!;) ) über sich hat ergehen lassen, und daß ich ihn mehrmals drauf hin gewiesen habe, daß das gleich sehr sehr schmerzhaft wird...

hier noch mal die SZENE um die es geht

sulmi, MoH oder mp waren in nächster nähe...also ich bitte um bestätigung!;)

:D:D:D

Meik wolte das echt! Das kann ich Dir gern bestätigen!

Er hätt ja auch wirklich wegrennen können, aber soweit ich mich erinnere hat er fast drum gebettelt!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Metalsulm schrieb:
:D:D:D

Meik wolte das echt! Das kann ich Dir gern bestätigen!

Er hätt ja auch wirklich wegrennen können, aber soweit ich mich erinnere hat er fast drum gebettelt!

Etwas später saß Mike dann im orangen Wohnzimmer und wartete schon ganz ungeduldig auf baerbael :D Da ging das dann noch mal los.

Ich habe aber auch selbst das baerbael sich noch NIE dermaßen schnell in die Umlaufbahn schießen sehen. Er kommt an, man freut sich sehr, er sagt :" ich mach mal die Runde" und ist knapp 1 Stunde später wieder da und weiß mal grad so eben noch, wo er überhaupt ist :D Schöööööööön!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Tiara schrieb:
:confused: der wird immer wieder ergänzt, was glaubst du denn? :o
:mad:
ich würd dir jetzt ein foto schicken, wenn ich wüsste, wo meine digi is...
:confused: ich hab doch eine???

machen!!!!!:p

Tiara schrieb:
und was is mit anknabbern?

ich soll dich anknabbern...:rolleyes:...ok!:D




Tiara schrieb:
moah, wie gemein

hümm, hab ich das gesagt?

*ängstlichzurückweich*


kleiner als ich?

und ja...ich war voll!:D

*nachsetzt*

*strauchel*

*umfall*

du bist kleiner als ich!
 
Zuletzt bearbeitet:

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Master of Hades schrieb:
Also beim ersten mal war ich nicht dabei....beim zweiten mal hab ichs erst gesehen als er dich schon am Hals hatte.......:D Aber gewehrt hat er sich nicht :D Er hat es brav ertragen......:D Außerdem hast du gesessen und er gestanden......also wenn er es nicht gewollt hätte, wäre er in der besseren Position gewesen zu flüchten ;) :D

naja...brav ertragen is anders...er hat gejammert und geschrien...und ich mußte doch gut festhaltne, damit der nicht flüchtet!;)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
metalprincess schrieb:
kannst du ruhig glauben baerbael`s kollege *bestätig*

ich saß direkt daneben und gucke völlig entgeistert da ich eine ähnliche szene schonmal auf`m HOA erlebt hatte... auf warnungen meinerseits hat der liebe meik nicht gehört... also: ja er wollte es :D

gnoff mußte aber mehr leiden und war tapferer!

wolltest du auch einen?;)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Metalsulm schrieb:
:D:D:D

Meik wolte das echt! Das kann ich Dir gern bestätigen!

Er hätt ja auch wirklich wegrennen können, aber soweit ich mich erinnere hat er fast drum gebettelt!

nicht nur fast sulmi, nicht nur fast!:D

und einmal am hals, laß ich nicht mehr locker!:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Der Helm schrieb:
Was du Knutschfleck nennst, nennt jeder Rechtsanwalt Körperverletzung.

:D

Achja, Brüderchen, schick mir doch nochmal deine Adressdaten, ich sollte doch mal für dich nachgucken ... :D

ohne scheiß, ich bin schonmal deswegen angezeit worden!:rolleyes:

daten kommen, wenn ich wieder kucken kann!;)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
baerbael schrieb:


hm, später vielleicht - wenn ich meine cam dann find :rolleyes:



baerbael schrieb:
ich soll dich anknabbern...:rolleyes:...ok!:D


äh, verdammt - ich behaupte jetzt einfach mal, dass ich was anderes gemeint hab :o *zusammenhangvergessenhab* :D




und ja...ich war voll!:D

*nachsetzt*

*strauchel*

*umfall*

du bist kleiner als ich!

*zumbodenguck* etz nich mehr.... :D:D

von welcher größe reden wir hier eigentlich? :confused::D