Geilster Gig?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Ich glaub sonnen Thread gabs schon mal!

Spirit Caravan im Gleis 222 in Münster am 6.6 2001! Super kleines Venue mit ca 100 Leuten. ich hab da aber auch nicht so den Paln, stand ja erste reihe mit verklärtem Blick. " Stunden Spielzeit und nur Spirit Caravan Hits, Obsessed Klassiker und Looking Glas vonner V Scheibe! Das war Gott!

Das DSR war komplett geil! Da kann ich kaeine Band s hervorheben, das würde den Thread sprengen!

Candlemass und Trouble auffem Rock Hard Festival!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von monochrom


3. Queensryche Empire Tour wann auch immer die war - an der Grenze zur Perfektion. Außerdem die ganze mindcrime


Empire Tour war 1991 :D :D

MEIN Highlight..ebendie November 91 in der Großen Freiheit.

*und vor 2 Wochen das Desaster* :( :(
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Turbonegro - Bielefeld 24.5.03 war schon recht übelst geil, einfach res-erection :D da kann man nichts zu sagen. sonst muss ich sagen, dass ich noch nie auf nem beschissenen konzi war, wobei auch CoB im Mai der hammer waren.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
hmmmm...versagen würd ichs nicht nennen...Aber DAS waren nicht meine Queensryche mehr...bääääääbäbäbäbäb :mad:

Ich bin nach wenigen Songs wutschnaubend davon gestampft...
 

Oskorei

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
349
0
61
Pandemonium
Website besuchen
Slayer 91 oder 90 auf der Clash of titans tour
Pantera 92 Vulgar Display of Power Tour als Vorband zu Megadeath

2001 Festival in der Hafenbahn mit

Marduk
Cannibal Corpse
Dark Funeral
Immortal
Vomitory

2000

Absu, Enslaved und Deströyer 666

2002 Manowar in Bamberg weils mein erstes war

2001
Böblingen

Slayer
Cradle of Filth
Destruction
Biohazard waren übringends Dreck und Pantera die Schlappschwänze haben sich gedrückt (9/11)

und JBO letztes Jahr in Wacken weil ich gedacht hab, was ein Dreck aber dann nicht mehr flüchten konnte und mich totgelacht habe, wa ne Riesenstimmung....
 

OutlaWWizarD

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2002
176
0
61
Oldenburg
Website besuchen
Immortal: Osnabrück, Hyde Park. Weil Abbath ne arschcoole Sau is und auch seine beiden Mitstreiter vor Spielfreude nur so strotzten.

Static-X: Irgendwo in Bremen als Vorband von Slipknot (kotz). Vor zwei Jahren sowas. Die Band hat super Power gemacht und der Sound war ne verdammte Walze.

Hypocrisy: Dynamo 99. Weil die Fans so euphorisch und Peterle so gerührt war. *schnief*

Hat hier eigentlich jemand das Glück gehabt EMPEROR live zu erleben? Ich habs leider nie geschafft...
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von DirtyKing
Dream Theater, 01.10.02 in Offenbach, das war einfach in jeder Hinsicht perfekt
genau! gleiche tour, nur köln!

UND

whitesnake 2003 beim gods of metal! *sabber*

und - ich bin nicht die einzige, die das so erlebt hat. habe eben eine kritik von einem metal-mag gelesen, die das gleiche sagt!
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Hm sowas gabs schon mal und ich nenn wahrscheinlich jedes mal andere Konzerte. Momentan würde ich so aussem Bauch sagen:

Savatage 1991 in Herford. Die Originalbesetzung mit beiden Olivas auf der Streets- Tour.

Skyclad und Subway To Sally so ca. 1997. Bei Skyclad wars die The Answer Machine- Tour, bei Subway glaube ich Foppt den Dämon. Beide Bands auf dem Höhepunkt ihres Wirkens.
Nachdem mir der Fish nachem Konzert die Fluppen wegrauchte hat er dann wenigstens die Geburtstagsrunde für meinen Kumpel Christian geschmissen.:D

Helloween / Overkill 1986. Keeper I und Taking Over- Tour. Hammergeil und unvergesslich.

Iron Maiden 1988 Monsters Of Rock im Bochumer Ruhrstadion. Geile Show, geile Scheibe. Ich war hinterher 2 Stunden sprachlos.

Rage & Lingua Mortis Orchester 1997 auffem Dynamo. Das Zelt hat getobt bis zum Abwinken. Weil das Ensemble keine Songs mehr drauf hatte ging es noch mal von vorne los. Mir laufen jetzt noch kalte Schauer den Rücken runter wenn ich nur dran denke.

Queensryche/ Metallica 1988 in Dortmund, Westfalenhalle 3. Mindcrime und Justice- Tour. Ich sag nur WAHNSINN. Wie kann eine Band so Meisterwerke veranstalten und dann so belanglos werden. (Gilt für beide.)
 

Goregarr

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
120
0
61
Ruhrgebiet
29.06.2002 Böhse Onkelz in der Westfalenhalle in Dortmund
einen Tag vor dem WM Finale mit einer geilen Scheibe in einer geilen Halle mit geilen Leuten... was will man mehr?

Dropkick Murphys am 22.04.2003 im Soundgarden in DO man hatte ich viel AUA!! ;-)
 
Dann will ich auch mal

Cephalic Carnage 2003 aufm Fuck the Commerce - Genial!!!

Die Toten Hosen 1988 - Ostsehalle Kiel (war mein erstes Konzi überhaupt)

Die Toten Hosen 1990 - Ostseehalle Kiel

Sepultura - 1994&1996 aufm Roskilde Festival - nur geil

Illdisposed - 1992 oder 93 Aarhus Dänemark

Depressive Age - 1994 aufm Wacken

Morgoth - 1994 aufm Wacken

Nofx - 1996 aufm Roskilde Festival

Unleashed&At the Gates - 1994 Markthalle Hamburg


Reihenfolge ist nicht unbedingt gesetzt

ach du scheisse, da fallen mir ja immer mehr ein....ICH LIEBE FESTIVALS UND KONZERTE!!!