Geilster Gig?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
1. Strapping Young Lad Dynamo 1997 (weil's mein erster Strapping-Gig war, der um 4 Uhr morgens war und die trotzdem alles weggeblastet haben)
2. alle anderen Strapping/Devin-Gigs, die ich jemals gesehen habe (weil's einfach Devin ist)
3. Type O Negative Dynamo 95 bei Dämmerung im Nieselregen (das dürfte keiner weiteren Begründungen mehr bedürfen...)
4. Savatage irgendwann in Köln (weil die da absolut genial Bohemian Rapsody gecovert haben)

Wow, zwei Übereinstimmungen dank Dynamo!

Dann darf ich noch drei:

1. Nochmal Dynamo 98 Samael. Der perfekteste Düstertrip

2. Turbonegro Fabrik 99. Da hats gebrannt

3. Queensryche Empire Tour wann auch immer die war - an der Grenze zur Perfektion. Außerdem die ganze mindcrime

Hmm, jetzt fallen mir gut 20 Weltklasseauftritte ein, bin ja schon länger dabei...
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
achja

Savatage und Pretty Maids auf'n Wacken letztes Jahr wie konnt ich des nur vergessen, auch saugeil gewesen :D :D :D

und dann noch

Children of Bodom im April 2003 in Nürnberg *heiß* :D
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von NocturnalAngst
Gods of Darkness 1997

Dimmu Borgir
In Flames
Dissection (!!!!!!!)
Cradle of Filth


war Hamburg in der markthalle.... hach, und kein schwein kannte damals dimmu... :D

moin

nettes linup

in dem jahr haben dissection und der dimmu burger auch in wacken gespielt - 17.30 und 19.00
das waren noch andere zeiten
bin eigentlich nur zur bühne wegen dissection da ich mir die scheibe 96 beim bund in sondershausen geholt habe
bin dann aber mal da geblieben und hab mich nach dem dimmu konzi gleich mal mit cds eingedeckt