Geilster Gig?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Ziemlich gemütlich waren die

Geyers im Roadies in Plankstadt (nur 20 Gäste)
 

Thekenschlampe

W:O:A Metalhead
5 Dez. 2001
206
0
61
50
Löhne
www.myspace.com
Metal Church - Oktober ´94; Kick, Herford

Exodus (mit Paul Barlof) - irgendwann ´97 in Dortmund (geiles Festival mit Sodom, Kreator, Grip Inc., Orphanage)

In Flames - Oktober ´02; Hyde Park, Osnabrück
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von Karsten
...so ganz aktuell haben mich übrigens Jethro Tull am Mittwoch in Münster schwerstens beeindruck. Eindeutig Daumen hoch.

JAU! Ich hatte sie Montag in HH gesehen und war heftigst begeistert!! was für ein CHARISMA!!!
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Maiden am 16.12.95 in Wien

Meine ersten Overkill und Savatage Konzerte

Maiden am 8. Juni 2003 in Wien (geilste Setlist wo gibt)

Wacken 2001 und 2002

und mein erstes richtige Rock Konzert: Bon Jovi mit Billy Idol - und ich als Knirps in der ersten Reihe... :D

und sicher sonst noch ein paar...
 

Thekenschlampe

W:O:A Metalhead
5 Dez. 2001
206
0
61
50
Löhne
www.myspace.com
Tankard, muß so ´95 oder ´96 gewesen sein, in Herford.
Gerade mal 50 anwesende Leute (mit Personal)! Ich weiß jetzt nicht genau, wieviel in den Laden rein passen. Aber 1000 sind es bestimmt.
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Also so genau sagen kann ich das nicht.....

Hab schon ne Menge geiler gigs gesehen aber auch für irre viel mist Geld zum Fenster rausgeworfen.

Ne, wat nun dat geilste war kann ich nicht sagen....

The OldOne
 

Lord Nagold

W:O:A Metalhead
4 Apr. 2002
666
0
61
44
Letmathe
www.letmathe.de
Virgin Steele - Bo, Zeche (mit Riot und Stigmata, so '97, '98)

Dee Snider aufm Wacken!

Alle Auftritte von Dio und Deep Purple!!!

Green Carnation, letztes Jahr aufm Wacken!!!


....um nur mal ein paar zu nennen! Jedes Konzert hat ja irgendwie was spezielles.
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.078
679
128
Kiel
AC DC letzten Sommer in HH

Slayer bei der Tattoo the Planet Tour 2001 (ebenfalls HH)
 

T.Kill

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2002
241
0
61
Vor glaube ich 3 Jahren Eisregen in Offenbach!!! Weil wir danach 3 Stunden mit den Jungs+1Mädel gesoffen haben... Außerdem war das Konzert sehr geil... klein aber fein....

2002 Overkill in Osterode war Supergeil... einfach nur zum abbangen!!!

Alle 3 Blind Guardian Konzerte die ich bisher erleben durfte...

Six feet under Wacken `99 ... erste mal live und gleich überwältigt...
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Metalsulm
1.Priest auf der Defenders-Tour im Februar 84 in Böblingen

2.Saxon auf dem Monsters Of Rock 83 in Kaiserslautern

4.Accept auf der Restless And Wild Tour Juni 83 in Heilbronn
PROLL !!

Ok - Meine ...

Queensryche - Empire Tour in Neumarkt

Kreator - Coma of Souls Tour in der Resi Nürnberg

Maiden - RIP 2003 in Nürnberg (Ich hab sie zum 8. mal gesehen, aber so geil waren sie noch nie !!!)

und Last but not least:

Atrocity und Blind Guardian auf der tent-Stage des Dynamo 1998......einfach göttlich
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
hmmm...hab nich viel zu bieten ;)

alle guardian auftritte : 96 in Ketsch, damals war ich noch 13 und durfte nur mit erwachsener begleitperson rein --> mein erstes konzert :)
2000 auffem BYH mit Demons&Wizards...hammer geil...hab noch nie ne menge so lange und energisch nach ner zugabe gröhlen sehen, bis sie dann zur beruhigung ne stripperin rausgeschickt ham....
02 in Langen
02 Wacken

Iced Earth anfang 02 in Langen (3h show ohen vorband!)

In Extremo ende 02 im Capital in Mannheim, 2 shows an 2 abenden hintereinander, und trotz pyro-verbot ne menge spaß :D

WOA Roadshow in LuBu (Amon Amarth und Onkel Tom!!!)

Grave Digger Wacken 01 ....hatte ich ne menge spaß bei!

auch cool waren Desaster in Ludwigshafen vor n paar monaten.


viel zu viele.....und eigentlich alle geil :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.043
9.039
168
43
Braunschweig
AC/DC auf ihrer letzten tour 2001 in hamburg auf der trabrennbahn!! begruendung: SIE SIND DIE GEILSTEN!!!
und war ur geilse stimmung!!