Gaskühlschrank

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Donngal, 16. Juli 2010.

  1. Donngal

    Donngal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    soweit ich mich erinner hatten doch einige hier shcon mal nen Gaskühlschrank mit oder? da ich diese Jahr das erste mal an son Teil rankomme und das mitnehmen möchte, hätte ich mal die Frage nach der Sicherheit, kann man das Teil auf ner Transporterladefläche im Auto betreiben? oder besser in nem extra Zelt? gibts da brandgefahr oder so?
     
  2. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.935
    Zustimmungen:
    1
    wichtig ist, dass da genug luft rankommt, die stehen ja auch in wohnwagen und so. also ladefläche auf nem bulli wäre optimal denke ich. beachte auch, dass das ding möglichst nicht direkt in der sonne steht, damit das auch was bringt.
    die flamme ist sehr klein und normalerweise gut geschützt. aber die hitze MUSS abgeführt werden. außerdem bei jedem öffnen des kühlschranks darauf achten, dass die flamme noch brennt.

    ansonsten ne feine sache son kühli. hab ich auch.
     
  3. Donngal

    Donngal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    also bei starker sonne wird sone bulli ladefläche doch relativ warm, ist das nicht n problem? ich mein wenn wir da sind ist die tür ja offen, aber wenn wir an der bühne sind hitzt der sich doch sicher auf oder nicht=?
     
  4. Warball666

    Warball666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Kannst ihn ja anner Stossstange anketten.
     
  5. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.935
    Zustimmungen:
    1
    ich dachte da mehr an eine überplante ladefläche, im geschlossenen kastenwagen eher nicht.
    dann vieleicht doch eher ein vorzelt oder so.
     
  6. Donngal

    Donngal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    geht mir ja nicht ums geklaut werden, ich würdn ja auch in ein Zelt stellen, eher darum ob der nicht zu heiss wird im Auto oder Zelt...
     
  7. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.434
    Zustimmungen:
    35
  8. Donngal

    Donngal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, dann bau ich extra für den Kühli n kleines Zelt auf. Sind die eigentlich relativ schwer?
     
  9. Donngal

    Donngal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
  10. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.935
    Zustimmungen:
    1
  11. Donngal

    Donngal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    naja wenn der voll ist wird den schon keiner einfach untern arm klemmen ;-) Wie wäre es wenn man die Fenster vom Auto nen Spalt offen lässt? ist das eher sinnvoll oder eher nicht?
     
  12. *oldschool

    *oldschool W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2009
    Beiträge:
    3.319
    Zustimmungen:
    0
    stell das bitte weit genug von mir wech auf.....Du bist beim Campen....auf Wacken.....denk mal bitte an das Leben der anderen um dich herum.....lass den Mist sein.....ich fass es nicht :confused::confused::confused:
     
  13. Donngal

    Donngal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    du bist witzig, warum haben alle son Angst vor Gasflaschen? Dann müssten ja ständig überall Gasgrills in die Luft fliegen... Und erst meine Wohnung mit Gasherd :rolleyes:

    Wie machst du es denn villemann? wo steht dein kühlschrank?
     
  14. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.935
    Zustimmungen:
    1
    wie gesagt, wenn die aufsteigende hitze dann gut abziehen kann.
     
  15. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.935
    Zustimmungen:
    1
    meiner ist fest m WoWa eingebaut, da sind lüftungsschlitze in der wand und für abgas ein extra abzug
     

Diese Seite empfehlen