Gaskühlschrank

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*oldschool

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2009
3.319
0
61
57
Daaden RLP
du bist witzig, warum haben alle son Angst vor Gasflaschen? Dann müssten ja ständig überall Gasgrills in die Luft fliegen... Und erst meine Wohnung mit Gasherd :rolleyes:

Wie machst du es denn villemann? wo steht dein kühlschrank?

Kleiner denk mal..... dann schreiben...o.k. Du bist in Wacken....hab da letztes Jahr Leute gesehen....die einen Kühlschrank angezündet haben......Gibt genug Idioten dort.....beim Campen..verzichtet man eigentlich auf solchen Luxus....daher heißt es ja auch campen....oder willst noch dein halben Haushalt mit nehmen ?
 

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
seit wann muss man beim Campen auf den Luxus kalten Bieres verzichten?

Besser nen Gaskühlschrank als Trockeneis, was viel gefährlicher ist. Gibt genug leute die mit sowas kühlen. Und es ist auch deutlich besser als wenn ich dir nen Generator nebens Zelt stell.

Und dieses herablassende "Kleiner" kannst du dir gerne sparen.
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
naja wenn der voll ist wird den schon keiner einfach untern arm klemmen ;-) Wie wäre es wenn man die Fenster vom Auto nen Spalt offen lässt? ist das eher sinnvoll oder eher nicht?

Für die Belüftung reicht das vielleicht, aber du solltest dir einen relativ kühlen Ort für den Kühli aussuchen. Die Leistung ist wesentlich niedriger als bei einem großen Schrank, und selbst der würde dir bei 50° Umgebungstemperatur nur pißwarme Brühe liefern ;)
 

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Für die Belüftung reicht das vielleicht, aber du solltest dir einen relativ kühlen Ort für den Kühli aussuchen. Die Leistung ist wesentlich niedriger als bei einem großen Schrank, und selbst der würde dir bei 50° Umgebungstemperatur nur pißwarme Brühe liefern ;)

Wie gesagt, der war in nem eigenem Zelt, war zwar nicht optimal, hat aber für 10 Grad bier gerreicht. und das war uns kühl genug.