Gaskühlschrank

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Moin,
soweit ich mich erinner hatten doch einige hier shcon mal nen Gaskühlschrank mit oder? da ich diese Jahr das erste mal an son Teil rankomme und das mitnehmen möchte, hätte ich mal die Frage nach der Sicherheit, kann man das Teil auf ner Transporterladefläche im Auto betreiben? oder besser in nem extra Zelt? gibts da brandgefahr oder so?
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
wichtig ist, dass da genug luft rankommt, die stehen ja auch in wohnwagen und so. also ladefläche auf nem bulli wäre optimal denke ich. beachte auch, dass das ding möglichst nicht direkt in der sonne steht, damit das auch was bringt.
die flamme ist sehr klein und normalerweise gut geschützt. aber die hitze MUSS abgeführt werden. außerdem bei jedem öffnen des kühlschranks darauf achten, dass die flamme noch brennt.

ansonsten ne feine sache son kühli. hab ich auch.