Gästebuch-kommune

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
dhtfbgkhbohoihohukug,mfmhgdjzdkugk.,jho.ihöoihhhhhhhhhhöhgkugkuzfkuftrsz5sdhöoimtze5e7t9u0u09iu09i09ui0900809uoö9upu

wenn ich nüchtern bin, gibts die verständliche Version.....iss mir schlecht
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
hab ich nen Kopp....da iss locker nen Fuffi(€) für Bier drauf gegangen gestern und in den letzten drei Stunden sicher auch noch der ein oder andere Euro;)

und nen Nachdurst hab ich auch ohne Ende....Hey, verschwinde von meinem Hof, das Wasser ist für die Schweine...Pansen, nix veerschwinden können, Pansen Durst haben, grossen Durst;)

ziehe mich nun zwecks Behandlung meiner Saufwehwehchen bis auf weiteres zurück

@Edi
viel spass
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Ich will ja, aber...*in die Brieftasche kuckt*...Oh, die Frau scheint ja nicht schlecht zu verdienen, mal sehen, was noch in der Handtasche ist;)...also...*in die eigene Brieftasche kuckt*...looooooll ...sage und schreibe 4€ und ein paar Zerquetschte (Ist ne Brieftasche mit Erdbebenmotiven musst du wissen;))

Sieht verdammt schlecht aus, versuch mal aus meine Mutter was rauszukriegen
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Onkel Pansenmann!! Onkel Pansenmann!!!! *hysterischamÄrmelzupf* der Lord Horb ist soo gemein zu mir!!!
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Genau, Onkel Pansenmann!!!!!!

@Lord Horb: ich hab gar nicht mit DIR geredet, sondern mit dem ONkel!! Außedem bist du WOHL gemein zu mir!!
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Das du mir das immer vorhalten musst, es war nicht meine Schuld und das hat der Richter auch befunden. Wenn man in einem Haus am Wald wohnt muss man doch damit rechnen, dass der Fernet-Branca-phile Bruder bzw. Schwager Stinktiere mit nach hause bringt.
Aber schluss jetzt, keinen trifft Schuld.
Ich musste euren Eltern versprechen..."Versprich, das du dich um sie kümmern wirst! Versprich es mir. Sie brauchen regelmäßig ihr Bier!"...so, genug erzählt, es ist schon spät, noch schnell ein Bier und eine Linie Koks und dann ab ins Bett...*sich eine Nadel setzt* Diese Rasselbande:D
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
...geistig glaub ich immer noch, nur der Körper hat es geschafft sich zum PC zu zerren.

.....Kamera in Pansens Kopf geht:

*man sieht ein einzige Gehirnzelle vor den Leichen ihrer Artgenossen* Ich hatte euch gewarnt, warum habt ihr nicht auf mich gehört! Euer Untergang würde er sein! Gefleht hab ich, doch ihr habt mich nur ausgelacht, ihr wart so sehr damit beschäftigt diese pornographischen und bierglorifizierenden Bilder zu verarbeiten, dass ihr nicht gemerkt habt, wie ihr immer weniger wurdet. Oh grausaumes Schicksal. Jetzt sind meine Bücher das einzige was mir geblieben ist*die Brille der Gehirnzelle fällt zu Boden und zerbricht* Ohhhh neeeeeeeeinnnnnn:D

...Kamera wieder aus Pansen Kopf rausgeht....Pansenmann, alles in ordnung mit dir?...Sugar, na-na-na-na-na-na, honey honey...*debil mit den Fingern schnippt*:D