Gästebuch-kommune

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
@pansen Na ja ich habe vor hier die Zelte abzubrechen ein paar Rhenania zu erlegen und dann die Beute mit dir teilen bevor ich in die Höhle bei dir in der nähe einkehre um mich Urzeitlichen Stammesritualen zu wilden Rhtmen zu widmen und ein bischen Urschrei Therapie zu betreiben...
Quasi: Nur bis kurz vor 20:00
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Also nen riesen Fussifan bin ich neet, aber Nationalspiele, Championsleague schau ich mir öfter schonmal an...vor allem liebe ich die Geselligkeit vorm Fernseher...hab beim "Deutschland-Argentinien" -Spiel sicher mehr Meter zwischen Bierkasten und Couch zurückgelegt als die Spieler aufm Feld und trotzdem hatte man das Gefühl die wären besoffener;)
 

Kuntakinte

Newbie
21 Dez. 2001
19
0
46
49
Sankt Augustin
Website besuchen
@Danny

so....ich hab da so ne Idee für Samstag.. :)

wir könnetn uns frühzeitig in Hennef treffen um unsere CD mal aufzunehmen....und abends is in Bad Breisig ein Metalkonzert von ein paar Bekannten......evtl. haben ja beide IM und Rena lust...
könnten auch nochmal ohne Onkel Rüth vor die Tür gehen...
( bitte nicht falsch verstehen ).....






allen anderen die hier so rumlungern ( wer seid ihr überhaupt ??? ) noch nen schönen Tag
 

Danny P

Member
23 Apr. 2002
72
0
51
58
Bonn
www.rockpower.de
Bist Du das???

@Kuntakinte
Klaus, bist Du das??? Hab ich Dir schon gesagt, dass sowohl IM Höflich als auch Volle ihre Songs fertig haben. IM Höflich Song heißt "Revenge Of The Zonie" und ist megageil. Nur ich hänge hinterher. Können wir wegen Samstag heute abend im Atlantis besprechen. IM Höflich und IM Simulant und IM Militant kommen auch.

Klar. Müssen ja nicht immer mit Rüth raus. Ich hab auch nicht so den Kontakt. Der taucht so immer auf.

@Edi
Geil. Hoffentlich hält das Wetter. Bin mal gespannt, wann Dirk hier auftaucht und ob Kristina bald aus dem Urlaub auf Sardinien zurück ist.

@Pansemann
Hi Panse, altes Haus. Du solltest auf jeden Fall mal gucken, wann Kristina und Mosherqueen hier einschlagen. Wäre schade, wenn die Gruppe verloren ginge.

"Komm ich vom Kämpfen nicht mehr heim,
sag meiner Ma, sie muß nicht traurig sein.
Hab gekämpft wie ein ganzer Mann.
Nur die Army ist schuld daran!"
 

Danny P

Member
23 Apr. 2002
72
0
51
58
Bonn
www.rockpower.de
Ach - nochwas

@Metalmaniac
Jau. FC St. Pauli 1910. Weil nur NFL ist schöner. Aber ich bin total am sicken über diese Ruhrpottkanacken vom BVB. Das war genauso ein Elfer beim FC wie bei Pauli. Wieder super Geschenke. Scheiß DFB.

@Edi
Paß auf Dich! Rülps. Gestern noch ein kleines Nosing zur Geburt der Tochter meines besten Kumpels Mark gemacht. Mann, war das gut.
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
@Edi
lol....gut einen getrunken, hab ich gestern aber auch...hätte beinahe so nen "Hörzu, ich kann dich nicht heiraten, ich war betrunken gestern und ausserdem wäre das auch nur in 2 Bundesländern erlaubt"-Morgen heute werden können:D
Aber die Leverkusener haben sich verdammt gut geschlagen, das muss man ja auch mal sagen!

@Danny
Moin, ich versuch da nen Auge drauf zu halten. Mit Anni müssen wir mal schauen, die kann sich aus irgendeinem Grund nicht anmelden....zur Not mal dem Ingo ne Mail schreiben oder andere Methoden anwenden, denk da an "Ich werde das Geld jetzt hier hinlegen und wenn ich mich wieder umdrehe und es nicht mehr da ist...";)
Dirk sagte auf jeden Fall vorgestern, er würde sich in zwei Tagen anmelden, steht aber auch im GB!

Nur mal so zur Info, wer hier noch so alles angemeldet ist, also wie gesagt @honey, @baerbel, @The guy the invented Tartar....

Nochwas @Danny, am 5.5. treffen wir uns im Papidoux, ein so nen Forum-Treffen hatten wir schon...war sehr sehr geil!!
 

Danny P

Member
23 Apr. 2002
72
0
51
58
Bonn
www.rockpower.de
5.5. - dat is n Sonntag

@Pansemann
Ah. 5.5. is n Sonntach. Muss ich ma gucken, weil Sonntag habe ich meinen Hund und ich weiß nicht, wie hin. Ich werde mal in mich gehen.

Ich nehme mit einigen Freunden eine eigene CD auf. Sollten wir GBler das nicht auch probieren?

@Edi
Wie stehen die Aktien am Ammersee? Man Du wohnst ja echt in ner schönen Gegend. Obwohl ich kann mir vorstellen, dass da Metal-mäßig ja nicht so der Bär los ist.

@Kuntakinte
Nachbar, wat is mit DD? Habe heute mit Astrid gesprochen und gestern mit Kulle. Summer Night muß stattfinden.
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
@Danny
Hab das schon neugierig verfolgt mit eurer CD. Wäre ne Idee, aber vielleicht sollte man mich da aussen vorhalten...wobei mit der Einführung des Dosenpfands könnten wir mit dem Geld was nach dem ersten Konzert auf der Bühne liegt, dürften wir uns doch später den ein oder anderen Mustang leisten können;)
 

Edi

W:O:A Metalmaster
So, endlich Feierabend. Heute gehts in ne Mexikanische Kneipe bei uns im Nachbarort?? Da muss ich immer bei dem komischen CD Aufleger betteln das er wenigstens ein paar AC/DC Scheiben reinlegt?

Und singen kann ich auch nicht richtig, aber ich habe eine Gitarre aus Holz die ich vor drei Jahren zum Geburtstag geschenkt bekommen habe??
Die hat mir ein Kumpel gebastelt, damit ich mal was in der Hand hab wenn ich mal auf richtig gute Musik abgehe??

@ Danny
Zum leben ists hier wirklich wunderbar, Metal mässig ist hier aber auch wirklich gar nix los, des war vor zehn Jahren noch anders?
Und mit meinem Musikgeschmack bin ich fast allein auf weiter Flur??

@ Pansenmann
Des war gestern wirklich der Hammer ich hatte voll den Filmriss?? Ich wachte heute Früh auf meiner Couch auf und muss die Bettdecke aus meinem Schlafzimmer ins Wohnzimmer geholt haben *gg*

@ All
Einen schönen und vor allem feuchten Abend

Stay heavy