Gästebuch-kommune

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
@Edi
loool...wenn das jetzt unter uns bleibt *zwinker* erzähl ich dir mal, was ich am Freitag vor knapp 2 Wochen nachts gemacht hab. Kam um 4 morgens randvoll nach hause, hab mich schlafen gelegt.....*der Zeitsbschnitt fehlt in der Erinnerung*....wache um 11 Uhr wieder auf und seh mich der zwischen wütenden und belustigten Grimassen wechselnden Mimik meines Bruder gegenüber...Du weisst aber noch was du gestern abend gemacht hast...wie er dann so anfing zu erzählen, bin ich wohl schlafwandelnd in sein Zimmer, hab ihm auf den Teppich gepisst, er war inzwischen wach, nahm eines seiner Hemden um den Fleck zu zerreiben, ging mit diesem, mein Bruder immer noch völlig fassungslos, ins Badezimmer, lies es mit Wasser volllaufen, ging damit, ohne es auszufringen zurück ins Zimmer meines Bruders und pfefferte ihm das Dingen ins Gesicht...ENDE;)

Ich war die Tage darauf erstmal etwas vorsichtig mit dem Alkohol, um nicht noch eines Tages verschlafen vor einer Tasse Kaffee zu sitzen "Ich hatte vielleicht einen seltsamen Traum. Da war dieses Hühnerhaus, in das ich rein bin und...ach, den Rest wollt ihr gar nicht wissen *dümmlich grinst, plötzlich husten muss und eine weisse Feder aus dem Mund verliert*":D
 

Edi

W:O:A Metalmaster
so ist das??

@ Pansenmann
Du bist ja wirklich gut drauf. ich schreib dir morgen was?? Es geht ums Pissen*lol*
Kann ich auch gut*grins*

@ All
Bin mal wieder versumpft, hab doch glatt geschafft, dass sie da wo ich grad war Thunderstruck bis zum Ende gespeilt haben?
Und jetzt bin ich schon wieder gutt draauf??

Our Mekka is WACKEN!!!
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
A mei...heute hamwer ma wieder krachen lassen...morgen werde ich vermutlich den lieben langen Tag damit verbringen zu versuchen mit ausgestreckten Armen den Kopf wild hin und her wirbelnd Suchplakate von mir zu verdecken

will moin Einzelheiten, @Edi, dass weisste hoffentlich!!

nu ab inne Heia, muss ja in 4 Stunden wieder raus ausse Falle
 

Edi

W:O:A Metalmaster
Moin Moin

@ Pansenmann
Hier meine Geschichten LOL
Einmal bin ich vor drei, oder vier Jahren richtig betrunken heimgekommen und hab mich ins Bett gelegt.......dann muss ich irgendwann aufgestanden sein und hab voll in die Kommode reingepisst in der die Unterwäsche meiner Ex-Freundin lag??
Und ein paar Monate später wecktemich meine Ex auf als ich gerade den Balkon runterpisste??
Heute bin ich alleine und da schaffe ich es wenigstens bis ins Bad, und treff auch nicht in die Schüssel, sondern stell mich anscheinend immer einen halben Meter weiter rechts hin??
So, des wars??
Und lacht euch ja nicht alle kaputt??
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
@Karsten
Am besten ist, nicht allzu lange drüber nachzudenken, dass führt sonst definitiv in den Wahnsinn...wir wollen ja nich, dass deine Mutter mit Tränen in den Augen vor nem kleinen Sichtfenster in der Tür zu einer Zelle steht "Es schmerzt mich, ihn so zu sehen, die Sache mit den Tellern hat ihn einfach den verstand geraubt"...durch das Fenster kann man sehen wie du deine Wände mit wilden Skizzen von Tellern und Gynäkologen bekrittzelst;)

@Edi
loooooooooooooooooooooooooooool.......herrlich, so fängt der Morgen gut an....*rofl*...Urincheguevara!!

hab verpennt und muss mich nu nen bisserl beeilen, bis heute nachmittag
 

Danny P

Member
23 Apr. 2002
72
0
51
58
Bonn
www.rockpower.de
Das Niveau singt - wir machen mit

@Pansemann
Nachdem ich heute um 2 Uhr aus dem Atlantis stolperte, war ich froh, meinen Blindenhund dabei zu haben - Dirk. Zuviel Bier und immer wieder das Argument: "Nein, tut mir leid. Ist mein letztes. Muß morgen arbeiten!" Jetzt bin ich müde und habe um 11 Uhr einen Termin mit meinem Chef. Die Messer sind gewetzt.

@Edi
Bitte schiff mir nicht auf den Teppich. Du kannst ja in den Rhein schiffen.

@Kuntakinte
Bin der Meinung, die CD ist geil. Und der Bandname von IM Höflich und mir "SIX PACK SLEER" finden wir geil. Werde Volle kontaktieren.

@Ouzo
Ouzo, gratuliere Dir zu Deiner bestandenen Psychologieprüfung. Mit 1 ist echt geil. Jetzt bist Du zu Recht Psycho-Ouzo!

@Rest
Muß mich auf die Schlacht vorbereiten. Kings Of Metal!

-----------------------------------------
Pansenmann geh Du voran.
 

Danny P

Member
23 Apr. 2002
72
0
51
58
Bonn
www.rockpower.de
Wochenend und Sonnenschein

@Alle
So Ihr Lieben,
gehe ins Wochenende. Heute abend chinesisch Kochen und morgen nach Bad Breisig zu ne Metalband gucken. Anschließend TRESOR und nachts kommt noch IM Höflich.

@Pansemann/Edi
Wollt Ihr meine irrste Geschichte im Suff hören?

@Edi
Na Gott sei Dank biste jetzt Stubenrein. Hahahhaaaa.

@Pansemann
Grüß mal den Lothar von mir. Sollte Dirk hier einschlagen, sach ihm, ich habe ihn schon vermisst.

@Kuntakinte
Morgen 19 Uhr bei mir? Dirk kommt auch. Ich könnte noch was kochen, weil wir müssen ja auch noch was essen.

@Rest
Schönes Wochenende Ihr Lieben.
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
@Danny
Immer her damit...Bier-Anekdötchen sind immer fein:)

Also bist du gestern auch nicht zu kurz gekommen, freut mich:)
Heute gehtet auch mal wieder auffe Piste...der Satz aus dem Mund des Rhenania-Brauereibesitzers klingt jetzt schon vor...."Ist der etwa immer ncoh da? Ich habe noch nie jemanden gesehen, der derart hartnäckig ist!"....*verlässt das Büro und geht zum Brauerei-Tor*....JA! SIE DÜRFEN EINMAL IN DER WOCHE DAS BRAUBECKEN VON INNEN AUSLECKEN! JETZT ZUFRIEDEN?!:D

aber jetzt wird erstmal die Plauze genährt....JAAA, KOMM NUR NÄHER KLEINES KÄTZCHEN, HAB KEINE ANGST;)


hab schon viel zu lange keine TOP5 mehr gepostet
1.Opeth - Godheads Lament
2.Manowar - Warriors of the world united
3.Kreator - Replicas of life
4.Motörhead - Walked a crooked mile
5.Blind Guardian - Sadly sings destiny
 

Edi

W:O:A Metalmaster
Hi Leute,
endlich Feierabend für heute??
Heut muß ich mal zum planen anfangen, ein Kumpel und ich werden diesen Sommer ein Kino Open Air machen und wir lassen dann eine Metallica und eine Motörhead DVD auf eine riesige Leinwand werfen?? Des ganze machen wir im tiefsten Wald *gg* Da können wir richtig fett aufdrehen??

Allen ein schönes Wochenende??
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Yau @Edi, hau mal für mich auch ein, zwei wech

wir rudern gleich rüber nach Duisburg zu ner Uni-Party ... billiges Bier, billige Frauen...*hust*...bitte letzte Bemerkung zu streichen...wie dem auch sei, heute wird bis zum Prozess gesoffen, bis der Richterhammer fällt...In Anbetracht der Tatsache, dass sie keinerlei Reue zeigen und wie sie sagten "Diese Handlung an einem Marder immer wieder durchführen" würden, kam eine Bewährung nicht mehr in Frage. Ich verurteile sie zu 3 Jahren das "MDR Riverboat" kucken und die Lebenslinien der Füsse russischer TBC-Kranker zu deuten!....Gerichtsdiener!!...NEEEEIN!!!! DASSS KÖNNEN SIE DOCH NICHT TUUUUUN!! DAS WERDEN SIE MIR BÜSSEN, UND SAGT DEM MARDER DAS ICH WIEDERKOMME...HARHARHAR:D

schönes WE ihr Gästebuch´ler
 

Kuntakinte

Newbie
21 Dez. 2001
19
0
46
49
Sankt Augustin
Website besuchen
@Danny

so.....ziehe mir gerade mal eure musikalischen vorgaben rein..
Jep-Die CD wird nett und der Bandname ist auch sehr gut ( hatte im Atlantis etwas anderes verstanden )......

samstag geht klar....bin so gegen 19 Uhr bei dir


@all

schönes wochenende und metal on