Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.089
952
108
32
Ich hab die Woche ab Montag Nachtdienst. Muss mir für Sonntag jemanden zum tauschen suchen. Was waren das für Bilder eben im Block. Von Gänsehaut bis Tränen hatte ich alles. NUR. NOCH.EINS :heart:
 
  • Like
Reaktionen: Waldi

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.457
6.372
128
62
53 km zum Holyground
@juli080691
Ich würde an deiner Stelle am 15. frei nehmen;)
Was vor allem schön ist:
Ihr habt Sonntag ein Heimspiel. :)
Was interessiert der Sonntag ???
Bayer 04 Leverkusen ist am Samstag kurz vor 17:30 Uhr Deutscher Fußballmeister 2023/2024.

Gesehen, Bayern: So schlägt man den BVB!😎😍

Was ein hartes Stück Arbeit, aber der dritte Pflichtspielsieg gegen Dortmund in dieser Saison. Ich bin so stolz auf mein Team.
Jetzt fehlt noch ein Punkt, um Platz 5 abzusichern, aber das Ziel muss jetzt schon CL-Qualifikation lauten:)
Glückwunsch zur Vizemeisterschaft.
 

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.089
952
108
32
Mir wäre schon lieber mit einem Sieg gegen Bremen Meister zu werden, als nach dem Bayern Spiel noch nach lev zu fahren. Aber ich glaub auch Köln wird Bayern helfen und extra schlecht machen. Die wollen doch den Pillen nicht zur Meisterschaft verhelfen :ugly:
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.777
13.210
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Die Löwen haben auch endlich mal wieder gewonnen.

Der Einlass zum Stadion hatte sich stark verzögert, erst um 14 Uhr zum eigentlich Spielbeginn wurden die Tore geöffnet.
Grund war ein Ausfall der Lautsprecheranlage, was wohl aus sicherheitsgründen nicht ging. Nunja.

Mir selber hat die Steherei nicht viel ausgemacht, aber ein paar ältere Leute hatten schon sehr zu kämpfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.801
42.370
168
56
Kreis Ostholstein
Grad eben nochmal im Sportstudio gesehen: ich glaube ich muss Nico Schotterbeck in mein Nachtgebet einbeziehen. Unfassbar, dass er nicht getroffen hat gegen uns...

Und Alex Nübel hat uns heute im Spiel gehalten. Der Bock vom letzten Spiel ist vergessen