Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.210
1.983
98
Ist das bitter für Bochum :(
Das stimmt, aber letzte Woche war ich noch enttäuschter. Zweimal hintereinander gegen die beiden dicksten Abstiegskandidaten ist das kein Pech mehr, genau wie bei Leverkusen in der umgekehrten Situation. Aber gut, wenn man ne Viertelstunde vor Schluss den ballsichersten Mann rausnimmt und zusätzlich noch nen Abwehrspieler für nen Stürmer bringt, dann bettelt man auch drum.

Großes Kompliment allerdings an die Kölner (und Bochumer) Fans, die Stimmung im Stadion war das ganze Spiel über super - trotz eines fußballerisch richtig schlechten Spiels.
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.001
2.763
128
Aber höchstwahrscheinlich noch um vieles besser als mein Fußballerlebnis gestern.
Ich war nach sehr langer Zeit mal wieder im Volkspark 🙈
Augen auf bei der Spielwahl! 😆
Ich hatte mir extra das Wiesbaden Spiel rausgesucht. 🏆
(wobei das fast schon langweilig war).

Gestern war es bis zum Schluss spannend und trotzdem wurde gewonnen. Da sollte man sich als Fußball- und HSV-Fan nun wahrlich nicht beschweren. 🤪

Ok, spiele von Ex-Vietzekusen sind momentan schöner anzuschauen, aber ist nun mal zur Zeit bei uns nicht und dann lieber im oberen 1/3 der zweiten Liga als von den Top 6 + dem ein oder anderen unteren Team der 1 Liga mit 4-6 : 0 regelmäßig abgeschossen zu werden. 😉
 
  • Like
Reaktionen: Sullivan und Philbee

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.896
13.217
128
Krötis Kissen
Augen auf bei der Spielwahl! 😆
Ich hatte mir extra das Wiesbaden Spiel rausgesucht. 🏆
(wobei das fast schon langweilig war).

Gestern war es bis zum Schluss spannend und trotzdem wurde gewonnen. Da sollte man sich als Fußball- und HSV-Fan nun wahrlich nicht beschweren. 🤪

Ok, spiele von Ex-Vietzekusen sind momentan schöner anzuschauen, aber ist nun mal zur Zeit bei uns nicht und dann lieber im oberen 1/3 der zweiten Liga als von den Top 6 + dem ein oder anderen unteren Team der 1 Liga mit 4-6 : 0 regelmäßig abgeschossen zu werden. 😉

Ich habe mittlerweile Hoffnung. Pauli bricht gerade ein. Kiel zieht dran vorbei und wir am 3.5. am Stadtteil :o
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.457
6.372
128
62
53 km zum Holyground
Augen auf bei der Spielwahl! 😆
Ich hatte mir extra das Wiesbaden Spiel rausgesucht. 🏆
(wobei das fast schon langweilig war).

Gestern war es bis zum Schluss spannend und trotzdem wurde gewonnen. Da sollte man sich als Fußball- und HSV-Fan nun wahrlich nicht beschweren. 🤪

Ok, spiele von Ex-Vietzekusen sind momentan schöner anzuschauen, aber ist nun mal zur Zeit bei uns nicht und dann lieber im oberen 1/3 der zweiten Liga als von den Top 6 + dem ein oder anderen unteren Team der 1 Liga mit 4-6 : 0 regelmäßig abgeschossen zu werden. 😉
Ich hatte keine Wahl. Essen und Trinken (was Du willst) von 10:45 Uhr bis 17:00 Uhr ging nur gestern :o
 
  • Like
Reaktionen: Philbee