Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.457
6.372
128
62
53 km zum Holyground
Das mit Leverkusen und Dortmund würde mich viel mehr freuen, wenn die Löwen nicht wieder ständig verlieren würden und doch noch langsam wieder in den Abstiegskampf geraten. Nur noch sechs Punkte.
Ähnlich geht es mir mit Gladbach.
Da sind es auch nur noch 8 Punkte.
UND ???
Mein Verein steigt seit 6 Jahren nicht auf obwohl sie eigentlich schon 5 mal durch gewesen sind.
Jammert also nicht so rum :o
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.878
13.342
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
UND ???
Mein Verein steigt seit 6 Jahren nicht auf obwohl sie eigentlich schon 5 mal durch gewesen sind.
Jammert also nicht so rum :o

Aufstiegskampf in der 2.Liga ist natürlich viel schlimmer als Abstiegskampf in der 3.liga. :o

Und bei uns wird seit 20 Jahren im Prinzip von Aufstieg gesprochen. Erst in der 2.Liga und jetzt halt seit mehreren Jahren in der 3.liga.
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.955
42.690
168
56
Kreis Ostholstein
Mannomann was für ein Wechselbad der Gefühle. Wir führen 2:0, haben alles im Griff, dann ein Eigentor von unserem Torwart, Pfostenschuss Silas, 84. Minute Ausgleich, 85. Minute 3:2 Heidenheim. Nachspielzeit, Platzverweis Heidenheim und mit der letzten Aktion in der Nachspielzeit macht Undav noch den Ausgleich.
So immerhin noch einen wichtigen Punkt gerettet, trotzdem bin ich leicht enttäuscht.
 

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.102
972
108
32
Das 1:0 war auch nie im Leben abseits, aber die rote Karte auch keine rote. Ausgeglichen würd ich sagen. Auf jedenfall hat der Tim den hdhlern einen kleinen dienst erwiesen :o
 

Settembrini

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
2.597
3.173
108
Ostfriesland
Mannomann was für ein Wechselbad der Gefühle. Wir führen 2:0, haben alles im Griff, dann ein Eigentor von unserem Torwart, Pfostenschuss Silas, 84. Minute Ausgleich, 85. Minute 3:2 Heidenheim. Nachspielzeit, Platzverweis Heidenheim und mit der letzten Aktion in der Nachspielzeit macht Undav noch den Ausgleich.
So immerhin noch einen wichtigen Punkt gerettet, trotzdem bin ich leicht enttäuscht.
Och, ich tröste dich. Guck mal meinen ruhmreichen SV Werder an.
Dann kannst du , glaub ich, schnell wieder fröhlich sein
 
  • Like
Reaktionen: Strawman

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.210
1.983
98
Das 1:0 war auch nie im Leben abseits, aber die rote Karte auch keine rote. Ausgeglichen würd ich sagen. Auf jedenfall hat der Tim den hdhlern einen kleinen dienst erwiesen :o
Das mit der roten Karte sehe ich auch so. Und auch die anderen beiden roten Karten hätte ich nie gegeben. Das waren für mich nicht mal Fouls von Jung (Bremen) und Lacroix (Wolfsburg). Aber ich war auch immer Defensivspieler :ugly:

Mönchengladbach oder Bochum? :ugly:
Wolfsburg! :o
Ne ernsthaft: Nächste Woche spielt Mainz gegen Darmstadt und Bochum in Köln. Und Köln spielt in drei Wochen auch noch gegen Darmstadt. Da sinds dann ganz schnell nur noch 3 Punkte Vorsprung auf Platz 17. Und Mainz gegen Köln kommt auch noch.
 
  • Like
Reaktionen: Settembrini