Full Metal Village

Dieses Thema im Forum "Medien-Forum" wurde erstellt von Stoertebecker, 27. April 2007.

  1. Stoertebecker

    Stoertebecker Member

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute
    Wer von euch hat schon den Heimatfilm über Wacken gesehen? Und falls ja, was haltet ihr davon?

    Prost Stoertebecker
     
  2. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    Kurz gefasst:

    Lustig und interessant, aber das Festival kommt zu kurz...
     
  3. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Ein sehr lustiger Fim..ich fand ziemlich cool ma zu sehen, wie die Leute in Wacken so leben. Sehr lustig gemacht und die Musik war sehr fein und damit mein ich noch nichma des bisschen Metal ;)
     
  4. Gockel82

    Gockel82 Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Keine Chance...

    Habe den Film leider noch nicht zu Gesicht bekommen. In meiner Stadt (Bielefeld) wird er einfach von allen Kinos - damit meine ich nicht nur die Multiplexdinger - ignoriert. Unglaublich, oder? :confused:
     
  5. Axel2

    Axel2 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    7.904
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem is, daß der Film ein derartiger Überraschungserfolg is, daß es viel zu wenig Koipen für die Kinos gibt. Daher oft die lange Leitung...
     
  6. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    am Montag gesehn, und kann nur sagen:

    GEIL!!! :cool:


    Das Kino war ziemlich voll, und das, obwohl wir die beiden einzigen erkennbaren Metaller dort waren. Gute Stimmung, es gab etliche Lacher den ganzen Film über, die Musik hat mir auch gut gefallen, und insgesamt fand ich den "Heimatfilm über Wacken" recht genial gemacht. Feines Ding, werd ich mir wohl auch mal auf DVD holen. Hat sich echt gelohnt! :)

    Und wer eine Festivaldoku sehn will, sollte sich lieber ne stinknormale WOA DVD kaufen. Dies ist halt mal ein anderer Blick auf das Dorf. *daumenhoch*
     
  7. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    101.927
    Zustimmungen:
    458
    na dann bin ich ja auf morgen gespannt :)
     
  8. Viburnum opulus

    Viburnum opulus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    13.754
    Zustimmungen:
    0
    gleich uff pro7
     
  9. Devstar

    Devstar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    6.781
    Zustimmungen:
    0
    Also in Lübeck ist der Film jeden abend ausverkauft. (liegt aber wohl auch daran das es ein sehr kleines Kino ist)
    Ich persönlich fand den Film echt genial und werde ihn mir vermutlich noch ein 2. mal ansehen.
     
  10. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    101.927
    Zustimmungen:
    458
    So, hab ihn jetzt auch gesehen. War geil! Is einfach toll wen das Kinopuplikum zu 90% aus Metallern besteht :D:D:D Und dann noch schon Ensiferum, Kreator und Amom Amarth als Filmmusik :D:cool::D

    Da Beste sind die Bauern :D:D:D So richtig dummes Bauerngschmarr :D
     
  11. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Und Du bist manchmal so RICHTIG DUMMES METALLERGSCHMARR :mad: :mad:
     
  12. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    101.927
    Zustimmungen:
    458
    Jetzt nehm doch ned alles so bierernst............
     
  13. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Doch, sowas schon...schalt halt mal das Hirn an, falls vorhanden, wenn Du so einen Bockmist schreibst.
     
  14. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    101.927
    Zustimmungen:
    458
    OK, viel nachgedacht hab ich da ned.

    Ich versuche aber mal an nem Beispiel zu erklären was mich zu der Aussage gebracht hat: Irgendwo hat mal einer was gegen die Gastarbeiter gesagt. Dass die den deutschen die Arbeit wegnehmen. Sowas fällt für mich in diese Kategorie. Das soll aber nicht heißen, dass jeder (Bauer) so drauf is.
     
  15. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Mal davon abgesehen, dass Norbert (so heisst derjenige, den Du meinst) nie Landwirt war, klang Deine Aussage ganz schön abwertend...na egal...
     

Diese Seite empfehlen