Full Metal Village

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Also alle die ihn sich noch angucken wolln: TUT ES.
Sehr geiles Ding.
War in Kiel bei der Premiere, die Regisseurin war mit im Saal und hat hinterher Fragen beantwortet und uns als das lauteste Publikum gelobt.
Metalleranteil etwa 85%.
geilgeilgeil
Am tollsten sind die Kühe ("das is Kalb, nich Kuh!")

Wuääähhh??? :confused::confused:

Erklär mir bitte Folgendes:
Wenn ihr die Premiere-Gäste ward, war es nicht klar, dass ihr bis dato das lauteste Publikum sein musstet??
 
Zuletzt bearbeitet:

st0rmblast

Newbie
18 Juli 2007
8
0
46
Also spätestens morgen auf der Filmnacht sollte man sich den Streifen anschauen.
Wird bestimmt ein Gesprächsthema sein, und dann ists doch immer gut wenn man mitreden kann, ne? ;)
Hab ihn auch schon gesehn und werd ihn mir bestimmt auf dem WOA nochmal ansehen, der ist einfach zu geil ^^
Blinde Empfehlung nicht nur für Wacken-Freunde!
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Also spätestens morgen auf der Filmnacht sollte man sich den Streifen anschauen.
Wird bestimmt ein Gesprächsthema sein, und dann ists doch immer gut wenn man mitreden kann, ne? ;)
Hab ihn auch schon gesehn und werd ihn mir bestimmt auf dem WOA nochmal ansehen, der ist einfach zu geil ^^
Blinde Empfehlung nicht nur für Wacken-Freunde!

Jo, Openair das wird klasse :D
 

Darky666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
322
0
61
45 min bis Wacken
Wuääähhh??? :confused::confused:

Erklär mir bitte Folgendes:
Wenn ihr die Premiere-Gäste ward, war es nicht klar, dass ihr bis dato das lauteste Publikum sein musstet??

Das Ding lief ja schon in mehreren Städten und das war halt nur die Premiere in Kiel, nicht die in Deutschland.

War aber hammermäßig und wir haben uns auch echt schlappgelacht !!!

Gute Nacht,

Darky666
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
am Montag gesehn, und kann nur sagen:

GEIL!!! :cool:


Das Kino war ziemlich voll, und das, obwohl wir die beiden einzigen erkennbaren Metaller dort waren. Gute Stimmung, es gab etliche Lacher den ganzen Film über, die Musik hat mir auch gut gefallen, und insgesamt fand ich den "Heimatfilm über Wacken" recht genial gemacht. Feines Ding, werd ich mir wohl auch mal auf DVD holen. Hat sich echt gelohnt! :)

Und wer eine Festivaldoku sehn will, sollte sich lieber ne stinknormale WOA DVD kaufen. Dies ist halt mal ein anderer Blick auf das Dorf. *daumenhoch*
no, na - is ja auch ne ethnologische arbeit ... *sichschondrauffreut*
da sieht man wieder, was man mit meinem studium anfangen kann... wenn man noch ne zusatzausbiildung hat :rolleyes::D

bei uns kommt der film leider erst am 14. september ins kino *schnüff* :(
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
bei uns in linz (oberösterreich) kommt er am 26. und am 27. in zwei kleineren kinos. da muss ich wohl hingehen :D
 

Sir_Party_Boy

Newbie
28 Sep. 2007
2
0
46
hey wisst ihr zufällig welche lieder alle im film "full metal village" gespielt werden,ensiferums "tale of revenge" und amon amarths "the pursuit of vikings" wurden ja schon mal an anderer stelle genannt,mich würden aber auch die anderen lieder interessieren,klingen nämlich zumeist ziemlich geil und wollte mir daher auch mal die betreffenden bands näher anschaun bzw. anhören.vielen dank im voraus!;)
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
hey wisst ihr zufällig welche lieder alle im film "full metal village" gespielt werden,ensiferums "tale of revenge" und amon amarths "the pursuit of vikings" wurden ja schon mal an anderer stelle genannt,mich würden aber auch die anderen lieder interessieren,klingen nämlich zumeist ziemlich geil und wollte mir daher auch mal die betreffenden bands näher anschaun bzw. anhören.vielen dank im voraus!;)

Hmm steht das viell. im Abspann ?

Musst noch etwas warten :D
 

Metwurst

W:O:A Metalhead
7 Okt. 2007
172
0
61
Münster NRW
hab n gestern geguckt, ganz funny aber die hätten mal n paar lieder wenigstens ganz spielen, bzw zeigen können!!
also die wdr reportage letztens war geiler!!!!!!!!!!1