Full Metal Village

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Ein sehr lustiger Fim..ich fand ziemlich cool ma zu sehen, wie die Leute in Wacken so leben. Sehr lustig gemacht und die Musik war sehr fein und damit mein ich noch nichma des bisschen Metal ;)
 

Gockel82

Member
19 Okt. 2006
53
0
51
Keine Chance...

Habe den Film leider noch nicht zu Gesicht bekommen. In meiner Stadt (Bielefeld) wird er einfach von allen Kinos - damit meine ich nicht nur die Multiplexdinger - ignoriert. Unglaublich, oder? :confused:
 
L

Lord Soth

Guest
am Montag gesehn, und kann nur sagen:

GEIL!!! :cool:


Das Kino war ziemlich voll, und das, obwohl wir die beiden einzigen erkennbaren Metaller dort waren. Gute Stimmung, es gab etliche Lacher den ganzen Film über, die Musik hat mir auch gut gefallen, und insgesamt fand ich den "Heimatfilm über Wacken" recht genial gemacht. Feines Ding, werd ich mir wohl auch mal auf DVD holen. Hat sich echt gelohnt! :)

Und wer eine Festivaldoku sehn will, sollte sich lieber ne stinknormale WOA DVD kaufen. Dies ist halt mal ein anderer Blick auf das Dorf. *daumenhoch*
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Also in Lübeck ist der Film jeden abend ausverkauft. (liegt aber wohl auch daran das es ein sehr kleines Kino ist)
Ich persönlich fand den Film echt genial und werde ihn mir vermutlich noch ein 2. mal ansehen.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.192
12.554
168
Metalfranken
So, hab ihn jetzt auch gesehen. War geil! Is einfach toll wen das Kinopuplikum zu 90% aus Metallern besteht :D:D:D Und dann noch schon Ensiferum, Kreator und Amom Amarth als Filmmusik :D:cool::D

Da Beste sind die Bauern :D:D:D So richtig dummes Bauerngschmarr :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Doch, sowas schon...schalt halt mal das Hirn an, falls vorhanden, wenn Du so einen Bockmist schreibst.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.192
12.554
168
Metalfranken
Doch, sowas schon...schalt halt mal das Hirn an, falls vorhanden, wenn Du so einen Bockmist schreibst.

OK, viel nachgedacht hab ich da ned.

Ich versuche aber mal an nem Beispiel zu erklären was mich zu der Aussage gebracht hat: Irgendwo hat mal einer was gegen die Gastarbeiter gesagt. Dass die den deutschen die Arbeit wegnehmen. Sowas fällt für mich in diese Kategorie. Das soll aber nicht heißen, dass jeder (Bauer) so drauf is.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Mal davon abgesehen, dass Norbert (so heisst derjenige, den Du meinst) nie Landwirt war, klang Deine Aussage ganz schön abwertend...na egal...