Full Metal Bags

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Scarguitar, 16. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scarguitar

    Scarguitar Newbie

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Vorweg:
    Ich fand den Inhalt der Full Metal Bags in diesem Jahr - verglichen mit den vorherigen Jahren (bin jetzt seit 2006 jedes Jahr auf dem W:O:A gewesen) - wirklich gut zusammengestellt.

    Ein paar Anregungen hätte ich allerdings:

    1.) Das Teil heißt "Full Metal Bag" und nicht "Half Metal Bag" oder "Partial Metal Bag" ^^. Will jetzt nicht rumheulen deswegen, aber bei mir haben z.B. Gehörschutz und Taschenlampe einfach gefehlt. In unserem Camp mit 15 Personen waren zwei (!!!), bei denen wirklich alles drin war, was drin sein sollte. Bei allen anderen hat das ein oder andere gefehlt. Wie gesagt, ist kein Weltuntergang und macht das Festival jetzt nicht schlechter, ist aber finde ich dennoch ärgerlich.

    2.) Super Idee, dass Ihr einen Gehörschutz mit rein gepackt habt, für alle, die - wie ich - Ihren daheim vergessen ;)
    Blöderweise war der Schutz ziemlich für die Füße. Anstatt die Bässe rauszufiltern und ein besseres Gesamtklangbild zu erzeugen, fand ich, dass die Bässe durch die Stöpsel nur verstärkt wurden. Ich hab mich dann irgendwann dazu entschieden, die Teile wegzuwerfen, wonach der Sound deutlich besser war.

    3.) Grundsätzlich bin ich für "Spaß-Artikel", die man unmittelbar auf dem Festival benutzen kann, wie z.B. einen W:O:A Softball, Würfel und Würfelbecher oder ein Skat-Kartendeck (für lustige Trinkspiele auf dem Campground).
     
  2. Donngal

    Donngal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    Naja, also Gehörschütze sollten schon eher die höhen rausfiltern, die sind deutlich schädlicher als die bässe...
     
  3. hatetfw

    hatetfw W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    war bei uns im camp auch so, wie du sagst kein weltuntergang aber trotzdem irgendwie blöd!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2010
  4. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.555
    Zustimmungen:
    143
  5. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Scheiße, hast du das wirklich geschrieben?!:D:D:D
     
  6. Ezekyle

    Ezekyle W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2010
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Brauch ich net.
    wozu gibt es dann das "Manowar Trinkspiel". Bei dem Lied Hail and Kill braucht man die Flasche nicht mal absetzen. Und zugucken ist nochmal so lustig.:D
     
  7. Pirgofabrik

    Pirgofabrik Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Kartenspiele und so ein Kram find ich auch überflüssig. Generell fand ich den Inhalt super - bis auf den Schlüsselanhänger mit dem Ortsschild. Der war zu geil, der wurde mir sofort gemopst. :D
     
  8. Nickolaus

    Nickolaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    1
    Also da hab ich mal genau das Gegenteilige zu gelesen. Die Höhen schmerzen zwar mehr, die Bässe sollen aber schädlicher sein. Obs stimmt, weiß ich nicht. Aber dass so billige Earplugs den Sound nur dumpf machen sollte doch allgemein bekannt sein. Selbst teure, extra angepasste für 180€ verfälschen den Sound noch.
     
  9. Mephistopheles666

    Mephistopheles666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Das Spiel kenn ich garnicht. Erklär mal bitte! :)
     
  10. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Ahahaha, ich kann nicht mehr.:D Full Metal Douchebag galore...
     
  11. bier_baron

    bier_baron W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    15.146
    Zustimmungen:
    0
    sobald in einem manowar lied der bandname fällt wird getrunken, so kenn ich das.
     
  12. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    Bleibt man dann nicht nüchtern? :confused:
     
  13. bier_baron

    bier_baron W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    15.146
    Zustimmungen:
    0
  14. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
  15. bier_baron

    bier_baron W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    15.146
    Zustimmungen:
    0
    könnte man eigentlich mal spielen...ich glaube lange schafft man das nich:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen