Full Metal Bags

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ezekyle

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2010
196
0
61
Heide Deathmarschen
Das Spiel funktioniert auch noch mit anderen Wörtern wie Hail, Kill, Metal, Die und anderen. Deshalb plädiere ich für Bier anstatt Kurzer. Sonst isses zu schnell Vorbei.:D
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Also ich kenns so wenn "blood" "brother" "hail" "Kill" "warrior" "war" "steel" "metal" "doom" "death" "sword" "weapon" "world" "battle" "victory" und vieles mehr vorkommen = trinken - heisst man setzt nichtmeht ab man trinkt nur noch ^^
 

ThiefMaster

Member
6 Dez. 2009
68
0
51
Macht die Bags nächstes Jahr bitte wieder aus dem Material aus dem sie letztes/vorletztes Jahr waren. Der von diesem Jahr ist einfach nur absolut strabbelig...
 

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.193
384
88
Hedwig-Holzbein
Um mal wieder was zum Thema zu schreiben:
Macht die Bags nächstes Jahr bitte wieder aus dem Material aus dem sie letztes/vorletztes Jahr waren. Der von diesem Jahr ist einfach nur absolut strabbelig...
Ja, der Meinung bin ich auch! Auch der Patch von diesem Jahr ist aus nem neuen Materrial, was anscheinend wesentlich minderwertiger ist. Ich würde mal sagen der ist noch vor meinem 2008er PAtch kaputt. Also bitte hier wieder auf "alt bewährtes" umsteigen!
Ich fand das FMB dieses Jahr aber ansich gelungen. Regencape ist immer super, Patch ist einfach ein Muss und die Kondome sind auch keine schlechte Ideee (auch wenn ich meins nicht gebraucht hab hrmpf!).

Das mit dem Manowar-Trinkspiel muss ich auchmal austesten :D
 

Problem

Newbie
9 Aug. 2010
8
0
46
36
Germany
www.dhht.de.vu
(...) Regencape ist immer super, (...)

Da war ein Regencape drin? :confused: Wir waren vier Leute und keiner hatte so ein Ding. :D

Absolut grottig fand und finde ich ja dieses glitzernde Teil. Mir ist nicht mal klar, was genau das sein soll. Schlüsselanhänger? Für den Rückspiegel? Überdimensionaler Anhänger für die Kette? (...)
Und ich plädiere immer noch für ein allgemeinen WOA Aufkleber anstatt einem jährlichen oder so einem Glitzerzeug. Mein Auto sah mit zwei Jahresbabbern schon schlimm aus. Mal davon abgesehen, dass die sich nach einem halben Jahr in Luft aufgelöst haben - mehr oder minder.:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.