Full Metal Bags

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scarguitar

Newbie
16 Aug. 2010
15
0
46
Vorweg:
Ich fand den Inhalt der Full Metal Bags in diesem Jahr - verglichen mit den vorherigen Jahren (bin jetzt seit 2006 jedes Jahr auf dem W:O:A gewesen) - wirklich gut zusammengestellt.

Ein paar Anregungen hätte ich allerdings:

1.) Das Teil heißt "Full Metal Bag" und nicht "Half Metal Bag" oder "Partial Metal Bag" ^^. Will jetzt nicht rumheulen deswegen, aber bei mir haben z.B. Gehörschutz und Taschenlampe einfach gefehlt. In unserem Camp mit 15 Personen waren zwei (!!!), bei denen wirklich alles drin war, was drin sein sollte. Bei allen anderen hat das ein oder andere gefehlt. Wie gesagt, ist kein Weltuntergang und macht das Festival jetzt nicht schlechter, ist aber finde ich dennoch ärgerlich.

2.) Super Idee, dass Ihr einen Gehörschutz mit rein gepackt habt, für alle, die - wie ich - Ihren daheim vergessen ;)
Blöderweise war der Schutz ziemlich für die Füße. Anstatt die Bässe rauszufiltern und ein besseres Gesamtklangbild zu erzeugen, fand ich, dass die Bässe durch die Stöpsel nur verstärkt wurden. Ich hab mich dann irgendwann dazu entschieden, die Teile wegzuwerfen, wonach der Sound deutlich besser war.

3.) Grundsätzlich bin ich für "Spaß-Artikel", die man unmittelbar auf dem Festival benutzen kann, wie z.B. einen W:O:A Softball, Würfel und Würfelbecher oder ein Skat-Kartendeck (für lustige Trinkspiele auf dem Campground).
 

hatetfw

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2006
376
0
61
hannover
Vorweg:
Ich fand den Inhalt der Full Metal Bags in diesem Jahr - verglichen mit den vorherigen Jahren (bin jetzt seit 2006 jedes Jahr auf dem W:O:A gewesen) - wirklich gut zusammengestellt.

Ein paar Anregungen hätte ich allerdings:

1.) Das Teil heißt "Full Metal Bag" und nicht "Half Metal Bag" oder "Partial Metal Bag" ^^. Will jetzt nicht rumheulen deswegen, aber bei mir haben z.B. Gehörschutz und Taschenlampe einfach gefehlt. In unserem Camp mit 15 Personen waren zwei (!!!), bei denen wirklich alles drin war, was drin sein sollte. Bei allen anderen hat das ein oder andere gefehlt. Wie gesagt, ist kein Weltuntergang und macht das Festival jetzt nicht schlechter, ist aber finde ich dennoch ärgerlich.

war bei uns im camp auch so, wie du sagst kein weltuntergang aber trotzdem irgendwie blöd!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ezekyle

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2010
196
0
61
Heide Deathmarschen
3.) Grundsätzlich bin ich für "Spaß-Artikel", die man unmittelbar auf dem Festival benutzen kann, wie z.B. einen W:O:A Softball, Würfel und Würfelbecher oder ein Skat-Kartendeck (für lustige Trinkspiele auf dem Campground).

Brauch ich net.
wozu gibt es dann das "Manowar Trinkspiel". Bei dem Lied Hail and Kill braucht man die Flasche nicht mal absetzen. Und zugucken ist nochmal so lustig.:D
 

Pirgofabrik

Member
30 Jan. 2010
80
0
51
pirgofabrik.de
Kartenspiele und so ein Kram find ich auch überflüssig. Generell fand ich den Inhalt super - bis auf den Schlüsselanhänger mit dem Ortsschild. Der war zu geil, der wurde mir sofort gemopst. :D
 

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
Naja, also Gehörschütze sollten schon eher die höhen rausfiltern, die sind deutlich schädlicher als die bässe...

Also da hab ich mal genau das Gegenteilige zu gelesen. Die Höhen schmerzen zwar mehr, die Bässe sollen aber schädlicher sein. Obs stimmt, weiß ich nicht. Aber dass so billige Earplugs den Sound nur dumpf machen sollte doch allgemein bekannt sein. Selbst teure, extra angepasste für 180€ verfälschen den Sound noch.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
2.) Super Idee, dass Ihr einen Gehörschutz mit rein gepackt habt, für alle, die - wie ich - Ihren daheim vergessen ;)
Blöderweise war der Schutz ziemlich für die Füße. Anstatt die Bässe rauszufiltern und ein besseres Gesamtklangbild zu erzeugen, fand ich, dass die Bässe durch die Stöpsel nur verstärkt wurden. Ich hab mich dann irgendwann dazu entschieden, die Teile wegzuwerfen, wonach der Sound deutlich besser war.

Ahahaha, ich kann nicht mehr.:D Full Metal Douchebag galore...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.