Für die Garten-Pimpfe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Zählen auch ungepflegte Pilzkulturen im Kühlschrank dazu? :D
 
L

Lord Soth

Guest
Baskerville schrieb:
Ich hab bei mir aufm Balkon ein Strauß Katzen eingepflanzt, hoffentlich gehen mir die nicht wieder ein.

Du musst katzenstreu dazugeben und sie täglich mit Whisky gießen, denn du weißt ja:

Katzen würden Whisky saufen! :o :D



@Isi: wie, den Quaark einfach so stehen lassen zählt nicht als Pflegen? :eek: :p
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
mh - also ich hab nen kleinen Blumengarten aufm Friedhof :D

nochn paar Blümchen in der Wohnung (Vorzugsweise Kakteen, Sukkulenten)

und ein paar Quadratmeter ums Haus rum... so mit Wiese und Obst und Gemüse (also im Sommer zumindest ;) ) - und ich muss immer noch nen Teil umgraben und weng Hecke schneiden - aber so der Großteil ist für dieses Jahr erledigt :)