Für die Garten-Pimpfe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Meine Chilipflanzen werden auch angefressen (sogar eine Frucht :rolleyes: ) aber irgendwie kaum mehr als mal ein, zwei Blätter... Die Schnecken verstecken sich sogar unter den Töpfen :rolleyes: werden halt jeden Tag abgesammelt und in den Nachbarsgarten geschmissen, der Nachbar hat da Enten und Hühner, die freuen sich :D
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Meine Chilipflanzen werden auch angefressen (sogar eine Frucht :rolleyes: ) aber irgendwie kaum mehr als mal ein, zwei Blätter... Die Schnecken verstecken sich sogar unter den Töpfen :rolleyes: werden halt jeden Tag abgesammelt und in den Nachbarsgarten geschmissen, der Nachbar hat da Enten und Hühner, die freuen sich :D

Solltest das vieleicht genau auflisten und zu Weihnachten dann ne gratis ente abholen :D
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Sicher? :D (Warst du noch nie bei einem Chinesen wo du nicht ganz sicher warst ob du jetzt "Huhn" oder "Hund" verstanden hast wenn du fragtest, was das da nun ist?)

Mir doch egal solange es schmeckt, viel wichtiger gerade beim Chinesen is das es frisch ist also geh ich auch am liebsten zum Wokimbiss an der ecke is meist besser als der wo man die Küche nicht sieht und man weiss was man bekommt. Aber Chilli -> Schnecke -> Ente gibt doch sicher ne Interessante Würze
( Ente scharf ) :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Mir doch egal solange es schmeckt, viel wichtiger gerade beim Chinesen is das es frisch ist also geh ich auch am liebsten zum Wokimbiss an der ecke is meist besser als der wo man die Küche nicht sieht und man weiss was man bekommt. Aber Chilli -> Schnecke -> Ente gibt doch sicher ne Interessante Würze
( Ente scharf ) :D

Nr. 42 - Ente knusprige gebraten mit Koksmilch (scharf) :D