Fuel Girls in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
@Orga:
Falls ihr es noch nicht gemerkt habt ..
Es reicht!!

Wisst ihr, wie man das, was wir hier grade sehen, in der Softwarebranche nennen würde? "Featuritis" :D

Die Mittelalter-Nummer hab' ich ja noch durchgehen lassen, aber brauchen wir auf dem Wacken wirklich eine Wrestling Show? Ölcatchen? Striptease? Ne Hochzeit? Nen eigenen UKW-Radiosender? Wohl kaum!

Jetzt wissen wir auch, woher die saftige Preissteigerung kommt. :mad:

Ihr habt doch nich' mehr alle Pommes an der Gabel! :o Ab nächstem Jahr bin ich auch bei der Konkurrenz. Da kost' das Ticket nichtmal die Hälfte, es is nich so voll, es is nicht schon 7 Monate (!!) vor'm Festival ausverkauft, der Anfahrtsweg ist fast 700 km kürzer und Krach machen die Bands, die da spielen, auch. :rolleyes:

Auf Späße wie die "*acken **cks" Ableger, "tolle" Secret Shows und die außerordentlich "gelungene" Informationspolitik dieses Jahr, kann ich ebenso gut verzichten, wie auf die unglaublich "interessanten" und überaus "kreativen" Nebenattraktionen, die hier Woche für Woche angepriesen werden. :rolleyes:
 
L

Lord Soth

Guest
@Orga:
Falls ihr es noch nicht gemerkt habt ..
Es reicht!!

Wisst ihr, wie man das, was wir hier grade sehen, in der Softwarebranche nennen würde? "Featuritis" :D

Die Mittelalter-Nummer hab' ich ja noch durchgehen lassen, aber brauchen wir auf dem Wacken wirklich eine Wrestling Show? Ölcatchen? Striptease? Ne Hochzeit? Nen eigenen UKW-Radiosender? Wohl kaum!

Jetzt wissen wir auch, woher die saftige Preissteigerung kommt. :mad:

Ihr habt doch nich' mehr alle Pommes an der Gabel! :o Ab nächstem Jahr bin ich auch bei der Konkurrenz. Da kost' das Ticket nichtmal die Hälfte, es is nich so voll, es is nicht schon 7 Monate (!!) vor'm Festival ausverkauft, der Anfahrtsweg ist fast 700 km kürzer und Krach machen die Bands, die da spielen, auch. :rolleyes:

Auf Späße wie die "*acken **cks" Ableger, "tolle" Secret Shows und die außerordentlich "gelungene" Informationspolitik dieses Jahr, kann ich ebenso gut verzichten, wie auf die unglaublich "interessanten" und überaus "kreativen" Nebenattraktionen, die hier Woche für Woche angepriesen werden. :rolleyes:

Aber denk doch mal nach...

Wacken hat TITTEN!:o


Einzigartig weltweit!:o
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Aber denk doch mal nach...

Wacken hat TITTEN!:o


Einzigartig weltweit!:o

Stimmt .. das gibt's sonst echt nirgendwo. Nur auffm Wacken. :o

Das is natürlich n Grund da hin zu fahren. :o

Ich editier' schonmal den Wikipedia Eintrag. Wacken ist natürlich das "weltweit größte Titten Open Air". Wer da so'n Blödsinn über "Heavy Metal" reingeschrieben hat. Bestimmt wieder Vandalismus in der Wikipedia. :o
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lord Soth

Guest
Stimmt .. das gibt's sonst echt nirgendwo. Nur auffm Wacken. :o

Das is natürlich n Grund da hin zu fahren. :o

Ich editier' schonmal den Wikipedia Eintrag. Wacken ist natürlich das "weltweit größte Titten Open Air". Wer da so'n Blödsinn über "Heavy Metal" reingeschrieben hat. Bestimmt wieder Vandalismus. :o

Und Jon Lajoie ist Headliner! Immer!:o:D:D:D
 
M

MetalHeart_666

Guest
Stimmt .. das gibt's sonst echt nirgendwo. Nur auffm Wacken. Das is natürlich n Grund da hin zu fahren. Ich editier' schonmal den Wikipedia Eintrag. Wacken ist das "weltweit größte Titten Open Air". :D

Kann gar nicht sein...das Weltweit grösste Titten Open Air gibbet an Mallorcas Stränden.:o:D
 
M

MetalHeart_666

Guest

die 3 Stooges aus SH...:D

3-stooges.jpg
 

anunknownperson

W:O:A Metalhead
22 Mai 2007
235
0
61
Heide
Ich fands ja immernoch ok wenn dieser ganze Quatsch irgendwo anders stattfindet aber jetzt...ne Tittenshow auf einer der großen Bühnen?!? Unfassbar!

Ich glaub es hackt... :rolleyes: