Fuel Girls in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
die 3 Stooges aus SH...:D

3-stooges.jpg

v.l.n.r.: Thomas Jensen, Sheree, Holger Hübner

Hat gewisse Ähnlichkeit!:D

(die namen mal dazueditiert)


:D:D:D:D:D
 

Pustel Gunkel

Newbie
4 Apr. 2009
22
0
46
Wenn dieser ganze Schmufix nicht wäre (Jägermeister-Bühne in 50 m Höhe - ich fass' es nicht!), dann würde das Becks wahrscheinlich nur 2 Euro kosten. Aber bis die Orgas das mal endlich kapieren heißt es wohl weiterhin:
WACKEN - DAS KOMMERZFESTIVAL
 
Zuletzt bearbeitet:

Elric

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
384
0
61
Erinnert mich irgendwie an 2001 (glaub ich) und die 'Impotent Seasnakes'. Alter war das krank. Zum Glück war ich da schon hacke.

Ich versuche mal was positives aus all dem Zirkus zu ziehen:

Maiden konnten nicht getopt werden (was ja auch schon in der Natur der Sache liegt :o), dafür gibt's jede Menge Brumborium. Finden die meisten kacke, das spricht sich rum und bald sind wir wieder auf 50.000 Leute runter. Und vielleicht gibt's dann noch ne Show von G'n'R bei der ausschl. Stücke von Chinese Democracy gespielt werden (danach sind wir wieder bei flauschigen 20.000 und alles ist gut).
Ist natürlich nur eine Möglichkeit, aber mit dem zerstören der Legende 'Wacken' hat man schon einen guten Grundstein für das Projekt 'Back to the Roots' gelegt. :D