Fuel Girls in Wacken

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 17. Juli 2009.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.623
    Zustimmungen:
    12
    „Wenn Ihr die Fuel Girls noch nicht gesehen habt, dann habt ihr nicht gelebt”…Die Fuel Girls haben...

    News auf www.wacken.com
     
  2. enemy_of_god1987

    enemy_of_god1987 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Naja ... an sich ja schon nich schlecht, aber langsam find ich is auch mal genug mit diesem ganzen Zirkus. Man kann es auch übertreiben.
     
  3. Das Vi

    Das Vi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    0
    Das dürfte die richtige Bezeichnung sein ^^

    Wann sollen die denn Donnerstag auf der Blackstage auftreten o_O

    Die haben gleich die ganze Welt genommen? Was für krasse Nymphomaninnen...

    Ok ganz im Ernst...Liebe liebe Orga...Warum begreift ihr es einfach ni...Ach egal, hat eh keinen Zweck...
     
  4. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Und was könn die? Rückwärtssalto? :o
     
  5. Sgt.Cleanwood

    Sgt.Cleanwood Member

    Registriert seit:
    22. September 2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0


    machen die auch Musik ???

    Dann doch lieber Lemmy,sieht zwar scheiße aus aber der Rockt wenigstens...und ich habe mal gehört das Heavy Metal auch was mit Rock Musik zu tun hat (nicht mit Rock hoch)
     
  6. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Alles.

    OV, AV, GV, DP, A2M, CP, FF, GS, Scat, Kamasutra, DT, HC, SB, MB, ....:o
     
  7. Sgt.Cleanwood

    Sgt.Cleanwood Member

    Registriert seit:
    22. September 2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    na da kennt sich aber einer aus ,zuviel Happy Weekend gelesen was ?:)
     
  8. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    *gacker* :D

    Das ist nun wieder so ein "Event" was nicht wirklich sein muss. Aber so ganz wirklich GAR nicht...

    Mir tun die Damen fast schon ein bisserl leid. Wissen die wodrauf die sich da eingelassen haben?
     
  9. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    TITTÖÖÖÖÖÖÖÖN​


    Dieses Jahr hat das Rahmenprogramm ja mächtig Holz vor der Hütte...
     
  10. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Allgemeinbildung.:o:D

    Nee, wirklich nicht... auf nem Bikertreffen paßt das wunderbar. Aber auf einem MUSIKFESTIVAL? Wäre es die einzige Sonderveranstaltung, okay... aber im Zusammenhang mit dem ganzen anderen überflüssigen Tamtam... nej nej nej...:rolleyes::o
     
  11. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Ölcatchen, übliche Tittenshow im Metalmarkt, jetzt auhc noch diese Pussycat Dolls für Erwachsene. Was mag die Zukunft wohl noch bringen?? :rolleyes:
     
  12. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd mal auf noch mehr Titten tippen. Kann man kaum falsch mit liegen.
     
  13. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Ein Ab18 Zelt gegen Aufpreis, mit vielen Feldbetten, durch Paravents getrennt... am Eingang gibs Gummis gratis.:o

    Und auf der Leinwand innen läuft Porn of the Dead und Phallusifer!:D
     
  14. Das Vi

    Das Vi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab grade ein Video gesehen von denen...Die waren mit Hasslehoff unterwegs ^^ Das macht sie irgendwie sympathisch, näch ;)
     
  15. Cherek

    Cherek Newbie

    Registriert seit:
    02. Oktober 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    lol wird eh dafür gesorgt , dass die nicht wiederkommen xD son schwachsinn

    nicht dass ich was gegen titten hab , aber hey ... ach sinnlos
     

Diese Seite empfehlen