fuck securitas

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Original geschrieben von Iscariah
beim bund war ich mal 48 stunden am stück wach!!! das hat mir schon vollkommen gereicht!!!

hatten wir biwak!!! im februar war aarschkalt usw! und kein schlaf!!! das war nen scheiß!!! hät ich da nen bier getrunken wär ich sofort eingepennt!!! bin ja so schon immer weggenickt!!!

DU (!!!!) warst mal solange wach????? Unglaublich!!! Wie hast du das denn hinbekommen???? Sonst pennst du doch auch immer ein!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.064
9.109
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Anke
DU (!!!!) warst mal solange wach????? Unglaublich!!! Wie hast du das denn hinbekommen???? Sonst pennst du doch auch immer ein!
tja das war auch nur das einemal!!!
wir hatten halt immer was zu tun undimer wenn ich kurz vorm einpennen war hat mic wieder wer wachgemacht!!! also alleine hätte ich das auc nicht geschafft!!!

und als ich dann in meinem bett lag bin ich da auch soschnell nicht mehr rausgekommen!!! :D:D
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Original geschrieben von Iscariah
tja das war auch nur das einemal!!!
wir hatten halt immer was zu tun undimer wenn ich kurz vorm einpennen war hat mic wieder wer wachgemacht!!! also alleine hätte ich das auc nicht geschafft!!!

und als ich dann in meinem bett lag bin ich da auch soschnell nicht mehr rausgekommen!!! :D:D

Du willst doch wohl nicht sagen, dass du auf den Feten nix zu tun hattest und es langweilig war :D:D:D

Ok, auf dem Biwak gab es wohl auch keinen Alk. Ich muss jetzt wirklich ins Bett. Schlaft gut ihr Süssen.
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Iscariah
beim bund war ich mal 48 stunden am stück wach!!! das hat mir schon vollkommen gereicht!!!

hatten wir biwak!!! im februar war aarschkalt usw! und kein schlaf!!! das war nen scheiß!!! hät ich da nen bier getrunken wär ich sofort eingepennt!!! bin ja so schon immer weggenickt!!!

48std is reine gewohnheitssache!

früher hatte ich nach 24std schon probleme...aber dann hab ich auf kiez angefangen und oft fr morgens normal dienst angefangen und bin um 0530 aufgestanden und hab dann abends auch noch gearbeitet bis morgens um 0630...daran hat man sich schnell gewöhnt!

DANN gings los mit..."wir gehen noch ein bierchen trinken"
zack..1200 mittags!:rolleyes:

naja...und so weiter!irgendwann hast du dann mal über 64std durch gearbeitet und dir fällt auf, daß du vergessen hast, wie dein bett aus sieht!!:)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.064
9.109
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Anke
Du willst doch wohl nicht sagen, dass du auf den Feten nix zu tun hattest und es langweilig war :D:D:D

Ok, auf dem Biwak gab es wohl auch keinen Alk. Ich muss jetzt wirklich ins Bett. Schlaft gut ihr Süssen.
naja aber auf unseren feten sitzt ich ja immer nur rum und trinke alk!!! das is halt viel viel anstrengender!!! :D:D


ne bei biwak hatten wir kein alk!!!


schlaf gut süße!!!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.064
9.109
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von baerbael
48std is reine gewohnheitssache!

früher hatte ich nach 24std schon probleme...aber dann hab ich auf kiez angefangen und oft fr morgens normal dienst angefangen und bin um 0530 aufgestanden und hab dann abends auch noch gearbeitet bis morgens um 0630...daran hat man sich schnell gewöhnt!

DANN gings los mit..."wir gehen noch ein bierchen trinken"
zack..1200 mittags!:rolleyes:

naja...und so weiter!irgendwann hast du dann mal über 64std durch gearbeitet und dir fällt auf, daß du vergessen hast, wie dein bett aus sieht!!:)
uiuii das wär aber nix für mich!!! schlafejn is doch sooooooooooooooo geil!!! :D:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Anke
Nein, pauschal kann man das auch nicht sagen. Habe echt immer Glück gehabt. Aber das lag wohl auch daran, dass ich oft privat in dem Laden war und alle gut kannte. Naja, und ich habe denen immer erzählt, dass ich sie raustrage wenn es sein muss. Und es ist ja als Kerl peinlich, wenn man von einer Frau rausgetragen wird. Und Türken waren da eh nicht so viele.

*lol*

stimmt...unter dem aspekt versteh ích das gut!!:D

jaja...männer und ihr ehr gefühl!!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Iscariah
also bei mir schon!!! :D
wenn ich richtig muede bin penn ich ein!! egal wo ich gerade stehe liege oder sitze!!
*lol*

so wie luci??!!

und falki...na, obwohl, die schaffts ja immer noch ins "bett" oder vergleichbares!!

:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.064
9.109
168
43
Braunschweig
ich penn ueberall ein wenn ich muede bin!!! da kann die musik noch so laut sein!!! ob nu in der disse oder irgenwo draußen scheiß egal!!! :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Iscariah
ich penn ueberall ein wenn ich muede bin!!! da kann die musik noch so laut sein!!! ob nu in der disse oder irgenwo draußen scheiß egal!!! :D
jaja...das kenn ich aber auch!!

wacken 2001!!

aufm bordstein...
aufm silo...
vor der bank...
im gebüsch...
im schuladen...

und abundan auch mal im zelt!!:D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.064
9.109
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von baerbael
jaja...das kenn ich aber auch!!

wacken 2001!!

aufm bordstein...
aufm silo...
vor der bank...
im gebüsch...
im schuladen...

und abundan auch mal im zelt!!:D
ich bin letzte woa zum slayer gig gelatsch! voll besoffen und bin dann da mitten in der menge eingepennt!! undf habe nix vom gig mitbekommen!!!

war leicht ärgerlich als ich dann bei onkel tom wieder aufgewacht bin!!!