fuck securitas

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Hmpf, wegen eines BECHERS??

Naja, da hast Du wohl einen auf dem falschen Fuß erwischt...Wenn es bekannt ist, dann macht man es halt nicht wieder...ist schon ärgerlich, aber es gibt Schlimmeres...

Bist nächstesmal halt wieder lieb, gell? :D
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
In Bremen die Leute vom Gate (Der Laden ist jetzt leider schon seit längerem dicht) haben des öfteren Anschiss von den Anwohnern und der Pozilei gekriegt, weil ständig draussen vor der Tür alles mit Flaschen und kaputten Gläsern vollgemüllt war.
Von daher schon nachvollziehbar, warum die Secs Order gekriegt haben, sowas zu vermeiden.
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Ich habe 27 Euro Eintritt bezalht. Dafür hatte ich aber Freisaufen, Freiessen und Onkel Tom! Mann war das geil! Und die Security war auch super lieb. Ok, mit denen habe ich nie Probleme. Auch nicht, wenn ich rattenvoll bin.
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Iscariah
naja kann ja mal vorkommen!!!



trink halt nciht soviel!!! dann wird es besser!!! :D

ich hab ohne scheiß am silvesterabend und neujahr morgen NIX getrunken!!


ging auch echt nicht.....am 31.12. um 1400 bin ich erst ausm clochard raus und wußte nicht mal mehr wie ich heiße und wo ich wohne!!

schlau gell??!!

:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Anke
Na zum Glück habe ich das nicht mehr. Scheiss-Job!

:rolleyes:

naja...manchmal, aber nicht oft!!

man muß halt wissen wie....
außerdem muß man stumpf sein....
und auf einem ohr taub....


und man sollte in jedem fall erste hilfe beherrschen!!!!

:D:D:D:D:D:D