fuck securitas

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von taurus, 03. Januar 2004.

1. taurus

taurus W:O:A Metalhead

da geht man fast jedes wochenende in den gleichen Metalclub...sozusagen mitaktionär...und dan passiert sowas...:

ich werde an sylvester rausgeschmissen weil ich ein bier mit nach draussen genommen habe...und das nur weil so neue quadrat kopf securitas dort waren...mit der begründung sie haben es mir schon sicher 10 mal gesagt ich darf das getränk nicht nach draussen nehmen...oke oke er hat es mir ja schon gesagt...aber genau 1 mal.... ich finde es einfach so was von scheisse...das sind so die typischen securitas welche sowieso schon gefrustet sind das sie am sylvester arbeiten müssen. Man hat ihnen angesehen wie geil sie darauf waren endlich jemanden rauszuschmeisen...und ihre autorität auszunutzen....ich hasse solche typen...

Normalerweise sind dort ganz andere securitas...welche sehr freundlich sind und mit denen man auch gerne ein wörtchen wechselt.....

2. KaeptnKorn

KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

Einmal ist einmal zu viel... Pech gehabt!

3. taurus

ist aber noch lange kein grund um jemanden an sylvester rauszuschmeissen

4. FallenOne

FallenOne W:O:A Metalgod

herrschen an silvester denn sonderkonditionen?

5. Thordis V.

Thordis V. W:O:A Metalgod

wer sich an gewisse Spielregeln hält wird auch keine Probleme haben. Wenn schon mal was zu mir gesagt wird, würde ich tunlichst mich daran halten, sonst darf ich mich nicht wundern, wenn ich rausflieg. Rambos haste überall, aber meistens wissen die Rausgeschmissenen selbst, dass es einen Grund hatte, warum sie nun vor der Tür stehn.

6. Anke

Anke W:O:A Metalhead

Ich habe auch mal eine zeitlang in einer Disse Security gemacht. Natürlich ist das mit dem Glas übertrieben. Aber auch Türsteher sind nur Menschen. Und wenn das Fass voll ist, dann ist es nun mal voll. Ob du nun der Grund warst oder nicht. Kann ja sein, dass du grade zum richtigen Zeitpunkt kamst.

Bei uns in der Disse waren alle Türsteher locker drauf. Wir kannten unsere Pappenheimer und konnten mit jedem einen trinken wenn wir mal privat da waren. Dadurch hatten wir auch wenige Probleme. Aber wenn man eh schon gereizt wurde, dann kann es auch mal den Falschen treffen. Ist halt so. Und das Gläser nicht mit raus dürfen ist überall so und bekannt. Trotzdem ist dafür keiner bei und dafür rausgeflogen. Anschiss, das wars.

7. taurus

ich finde es einfach komisch wenn man wirklich jedes wochenende dort ist, und es war nicht das erste mal das ich den becher (war kein glas) mit rausgenommen habe....und es hat nie jemand was gesagt...vorallem habe ich ja den becher wieder mit rein genommen.....

und ich zahle nicht 18.- um dann rausgeschmissen zu werden wegen so ne kleinigkeit

und sonst haben wirs wirklich gut mit den securitas...sind echt kul drauf...aber das waren nun wirklich solche die irgendwie streit suchten...

8. Tura

Tura W:O:A Metalhead

Nun heul doch mal nicht!!

Alles wird irgendwann mal wieder gut!

:D

9. taurus

fressi wixer

:D:D:D

10. Tura

Tura W:O:A Metalhead

Bitt ein angemesseren ton!!??

Bei den vielen minderjährigen also ich darf doch bitten!!

;)

11. baerbael

baerbael W:O:A Metalmaster

BOH!!! DEN SCHEIß SPRUCH KANN ICH JA MAL GAR NICHT LEIDEN!!

wahrscheinlicch hast du das gleiche du dem secu gesagt, und glaub mir, da kann keiner drauf!!da hätte ich dich auch ratz fatz an die luft gesetzt!!

und wenn da nen neuer ist...tja, das spiel kennt doch jeder!!ob stammgast hin oder her!!ER kennt dich nicht und du muß dir erstmal deine sonderrechte verdienen!!

12. Anke

Anke W:O:A Metalhead

Naja, Becher durfte man bei uns mit raus nehmen. Da ging es nur darum, dass draussen keine Scherben rumfliegen.

Aber das mit dem Stammgastmist und "das war schon immer so" stimmt schon. Du hast selbst zugegeben, dass die neu waren. Und da können die dich nicht kennen. Und wenn du da Stammgast bist, müsstest du wissen, dass man da auch keine Becher mit raus nehmen darf. Nächstes mal weisst du halt Bescheid. Es dürfte ja kein Problem sein, das Bier vorher leer zu trinken oder den Becher irgendwo abzustellen.

18 Euro Eintritt????? Wo verkehrst du denn?????

13. taurus

es sind 18 schweizer franken sorry....also moment mal rechne rechne....also ca. 12 euro.....wir leben halt in der schweiz das ist alles ein bisschen teurer......

14. Poser

Poser W:O:A Metalhead

Entschuldigung wenn ich vom Thema abweichen sollte... aber 12€ für ne Sylvesterparty in der Disko sind doch nicht zuviel..!

15. Haikansen

Haikansen W:O:A Metalhead

Also ich fänds auch scheisse.
    Reg dich nimmer drüber auf.

Shit happens :D

Diese Seite empfehlen