Fuck Nazis!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

thunderwolf

Member
6 Aug. 2002
90
0
51
72
Berlin (D)
Original geschrieben von viking
...ich hab leider jedes Jahr immer welche da gesehen!.....:( Das beunruhigt mich dann immer! Die haben hier nichts zu suchen!:mad:
RASSISTEN, FASCHISTEN und der ganze ähnliche ABSCHAUM hat nirgends etwas zu suchen - außer im Müll-Container!
 

Warlock

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2002
155
0
61
39
Ich habe auf dem Wacken zum Glück nich' so viele geshen aber diese Leute sollten vielleicht mal ihr Gehirn einschalten und darüber nachdenken für was für eine Sache sie sich einsetzen...
 

CHtheMetalfreak

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
4.830
1
61
48
Bregenz/ jetzt Schweiz
www.UMW-ZINE.com
Ach ich rede sie ganz gerne tod*fg*!!!! Auf metal open airs geht das gut!!!! Wenn ich sie mal so treffe kriege ich immer einen Auf die Goschen*fg* aber das stört mich net hab ne schöne tel nummer*fg+!!!!!! 133*fg+ dann wandern sie wieder in den Knast+fg*!!!!!
 

Warlock

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2002
155
0
61
39
Ich glaube ich muss das Thema mal wieder noch oben holen, denn sowas darf nicht in Vergessenheit geraten.