Fuck Nazis!!!!!

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von CHtheMetalfreak, 11. Juli 2002.

  1. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hoffe mal das leute mit einschlägigen t shirts nicht eingelassen werden!!!!! Ist auf dem BYH passiert!!!!!!!!
    Da kahmen 2 Typen mit WHITE PRIDE WORÖ WIDE UND DEM SCHÖNEN KREIS WO EIN KREUZ DURCHGEHT; REIN!!!! ABER MIT NIETENARMBÄNDERN KAHM MANN/FRAU NUR GELEGENTLICH REIN!!!!!!!!

    Ich hoffe wirklich das ihr die Secus anweist das sie solchen leuten gnadenlos das ticket entreissen und den platzverweis erhalten!!!!!! Will da oben keinen stress mit solchen.............. haben!!!!! Und wenn schon so ein schöner Banner hängt dann sollte das auch funktionieren!! Die lachen uns sonst nur aus!!!! Ich die TYpen gefragt ob das Nazis wären und sie meinten"JA UND STOLZ DRAUF"!!!! Dabach habe ich Ihnen eineutig gesagt was ich/Wir von ihnene Halten!!!!! Danach gingen sie weg! Aber NIEMAND NAHM IHNEN DAS BAND AB!!!!!!

    Also Holger wie schaut es da bei aus???? Ich will nähmlich nicht drauf achten müssen, nur weil ich(falls ich einen treffen sollte), in der Nacht nicht mehr richtig pennen zu können nur weil so ein Wichser mein Zelt sucht!!!!

    Danke im VVoraus für deine Antwort!!!
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    kommen natürlich garantiert nicht rein
     
  3. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    SEHR schön!!!!! Was Dürfen bzw sollten wir net machen wenn wir solche deppen finden*fg+??????
     
  4. Thor

    Thor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    solange sie nicht stressen oder sonst irgendwas verfassungswidriges machen (Nazi Mucke, Verbotene Shirts...) kannst herzlich wenig machen! Geschweige denn sie nicht aufs Gelände lassen!
     
  5. Metalheadbanger

    Metalheadbanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    13.294
    Zustimmungen:
    0
    Aber bitte nicht nach der Frisur gehn!
    Ich habe berufsbedingt ziemlich kurz rasierte Haare. Und letztes Jahr wurde ich deswegen als Nazi beschimpft. Natürlich hab ich mit diesem Abschaum absolut nichts am Hut! Das ging mir dann letztes Jahr schon ziemlich auf den Sack.
     
  6. Goofy

    Goofy W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    0
    ja genau, wir naturglatzen haben es schon schwer genug!
     
  7. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    30.222
    Zustimmungen:
    302
    Ja, aber ich glaub ihr lauft net in solchen Shirts rum

    Darf ich wenn ich solche Typen sehe, die dann beißen und essen?
     
  8. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    JAAAAAAAAAAAAAAAA*fg*!!!!!!
     
  9. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    30.222
    Zustimmungen:
    302
    ok, ich nehm mir mein gutes Gebiss mit :D
     
  10. viking

    viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Ja,........ich werde da meine Popkorn auspacken!! Aber einmal reinhauen will ich auch!:D
     
  11. ~beer666~

    ~beer666~ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    hmm seitwann kommt man mit nietenarmbändern nicht auf festivals.. hab ich was verpasst?!... hmmm ?!
     
  12. viking

    viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    ......ähm.........das kann ich nur bestätigen,........was c/h da geschrieben hat,.........ich habe das auch DESÖFTEREN gesehen!
     
  13. Deranged

    Deranged Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Habe die Erfahrung letztes Jahr bei VINTERSORG gemacht, als dort zwei von denen auftauchten. Haben sich aber nicht anders verhalten als jeder andere... das ist das Problem dabei...
     
  14. Thor

    Thor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    is doch gut wenn sie keinen stress gemacht haben...
     
  15. Deranged

    Deranged Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ja, hat mich ja auch gewundert... Nur kann man auch nichts gegen die machen, wenn sie sich so verhalten - muß man auch nicht, denke ich, sonst wäre man selbst ja genauso oberflächlich.
     

Diese Seite empfehlen