Fuck Nazis!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

CHtheMetalfreak

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
4.830
1
61
48
Bregenz/ jetzt Schweiz
www.UMW-ZINE.com
Wenn ich Nazis(offensichtliche sehe) Kann ich nicht ruhig sein!!!!! Dann sag ich ihnen schon was sie hier verloren haben!!!! NIIICCCCCHHHHTTTTSSSS!!!!!!!! und schaue das ich sie wegekeln kann!!!! Schlägern ist nicht mein Ding und ich würde mich ja auf die gleich niedrige stufe stellen wie sie!!!!!!

Zu nazis kann i net ruhig sein!
 

Deranged

Member
19 Dez. 2001
41
0
51
39
Ohof
www.rotekampftrinker.de.vu
Mich stören sie auch, aber wenn sie ihre kranke Ideologie für die Tage des Festivals mal vergessen und sich so benehmen, wie jeder andere das auch tut, kann man nicht gegen sie vorgehen und ihnen auch nichts vorwerfen... wobei es aber kaum Nazis gibt, die bei solchen Veranstaltungen keinen Mist bauen und keine Propaganda betreiben, denke ich.
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Kleine Geschichte dazu hab ich auch . Also Wir haben den Silvesterabend 2001/2002 beim Sodom , Destruction & Kreator Gig verbracht und als man sich da so nö Zeitlang , Zufällig:D , am Tresen verbracht hat , kam ich mit son klatzköpfigen Typen neben mir ins Gespräch . Erst hab ich mir bei seinem Aussehen gar nix gedacht , ist ja nich so selten dat einer keine Haare hat beim Konzi . Aber als ich mir dann dat restlich Outfit so betrachtet habe kam in mir so ein komisches Gefühl hoch und ich hab Ihn dann halt direkt gefragt . Und dat war echt son rechter Depp wie er im Buche steht . Hatte echt nur die tollen Argumente wie die Ausländer leben nur vom Staat und nehmen den Doitschen die Arbeit weg !!
Na ja hab ihn dann son paar Argumente vorgebetet , aber ich glaube der KONNTE nicht verstehen !! Hab ihn dann noch gesagt wat ich so von seiner Einstellung halte und habe mich wieder wichtigeren zugewandt .

Wat ich damit sagen will , ich find man sollte dem rechten dat leben so unangenehm wie möglich machen und klar Stellung beziehen !! Und ich habe die Hoffnung dat sich das bei den meisten mit der Zeit von aleine erledigt !?
 
Original geschrieben von CHtheMetalfreak
Wenn ich Nazis(offensichtliche sehe) Kann ich nicht ruhig sein!!!!! Dann sag ich ihnen schon was sie hier verloren haben!!!! NIIICCCCCHHHHTTTTSSSS!!!!!!!! und schaue das ich sie wegekeln kann!!!! Schlägern ist nicht mein Ding und ich würde mich ja auf die gleich niedrige stufe stellen wie sie!!!!!!

Zu nazis kann i net ruhig sein!

Seh´ ich genauso!!!!!!!!!!!
Zum Glück habe ich in Wacken noch nie Nazis gesehen....
....aber offensichtlich sollen ja wohl welche da gewesen sein...:mad:
 

Tor666

Newbie
14 Juni 2002
14
0
46
54
hannover
Website besuchen
nazis ?????

weiß garnicht was du hast,
mannnnnnnnn zig tausend leuten meinste dich werdese suchen... und finden ????
Halllllooooooo wir sind doch dort um paddy zu machen, was meinst du den warum die jungens da sind.... he......
zum stress machen sind die bestimmt nicht gut aufgehoben.

sehe ich das falsch oder bin ich mit 31 lenzen zu alt für solche
dinge ????

ich kann mir bei dem umfang des festivals nicht vorstellen das
ihrgend ein ordner die zeit hat auf tshirts zu achten.... meine
güte----- sollense doch anziehen was se wollen. außerdem
kann es dir auch passieren das dich nen plastikbecher am kopf
trift.... und nun ???? bier in tüten oder was.-.....

sorry kein persönlicher angriff, aber bitte ball flachhalten. die jungens haben doch bestimmt andere probs-------
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Tor, ich denke es geht hauptsächlich darum ein Zeichen zu setzen und zu sagen :
Unser Metal bleibt NAZIFREI!
Und da bin ich auch ganz stark für. Stell dir vor nen Bild-Reporter verirrt sich nach Wacken und fotographiert nen Brauni mit nem White Pride-Shirt. Wie würden die Schlagzeilen dann wohl aussehen ? Dann heissts plötzlich wieder "der Metal-Bereich wird immer mehr zum Rekrutierungsfeld der Neo-Nazis"
NEIN DANKE kann ich da auch nur sagen. Der Metal hat schon mit genug Vorurteilen zu tun - da brauchen wir ganz sicher nicht auch noch nen brauenen Anstrich...
Der Metal-Bereich muss sich klar und Einheitlich gegen Fremdenhass wehren!Daher : Keine Nazis in unserem Mekka ! Klar steht Party an erster Stelle, aber desshalb darf man noch lange keine Nazis tolerieren, auch wenn sie nicht gewalttätig sind sondern nur versuchen ihre rassistische Weltanschauung zu verbreiten...
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Ich stimme auch ja alle zu, aber ich sags nochmal, achtet bitte auf T-Shirts und nicht nur auf die Frisur!!!!!
Hab letztes Jahr in Wacken eigentlich niemand in dieser Richtung getroffen, nur bestimmte Leute die meinten jeder mit kurzen Haaren is einer von dehnen. Dabei stand ein klatzköpfiger Di Anno und der klatzköpfige Frontmann von Primal Fear auf der Bühne.
 

Olli

Newbie
27 Dez. 2001
24
0
46
40
Pegnitz/Bayreuth
www.obstinacy.net
So ich bin ABSOLUT gegen Nazis! Aber falls ein SKINHEAD (ich betone Skinhead!!!!!) sich auf dem WOA zeigen sollte dann is der nunmal da! mein Musikgeschmack is auch breit gefächert das geht von Black metal zu Death metal und hinüber zu Deutschpunk und Oi-Musik! nicht nur weil er Glatze hat und Rangers, Fred Perry Shirt usw. is er net RECHTS!!!! Ein Kumpel von mir ist Skinhead und in keinster weise Rechts!!! Der lebt noch nach Spirit of ´69!!!! Also wenn es dann so eindeutig ist mit rechtem Shirt und so ok dann weg damit aber net wahllos drauf!!!!

DANKE

PS: ich hab keine Glatze!!! :p
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
ich denke auch, dass es scheiß egal ist, ob son Nazi mal für 3 Tage nichts nazihaftes macht. Wird er dadurch weniger Nazi. NEIN. Deshalb sollte man auch keine ruhigen Nazis dulden, es sei denn sie sind für immer ruhig -> ausgerottet