FTC - The Pics Pt. I

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
jaja :D *rumfisch* Danke Schätzchen :D
bin heut ganz schön albern :D
äääh MEZCAL meinst du?
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
nee, langt denke ich :D ;)
eben, die Sonne is schuld :D :)
Hmmmm hast du ne konkrete Frage oder meinst du grundsätzlich? Ich glaub wir hängen da mal wieder fest weil uns ein paar Infos fehlen, oder?
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Membarus
jrisno:

So Kollegen ihr habt es nicht anders gewollt! hier die erste Ladung der FTC-pics, frisch eingescannt und mit nem 56k hochgeladen (zzz ;) )

weitere bilder sind noch aufm film der noch vollgeknipst werden muss, ich glaub die sind nochn tick lustiger ;)

naja so long


http://swatpuppen.de/slayer/ftc2003_1.zip

möp

seit ihr entspannt? :D
Der Link geht bei mir nich,was mach ich nur immer falsch ... :(

Dabei hat ich mich so auf die Bilder gefreut *schnüff* :(
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Äääääh Leute...
Ich hab gerade meine Fotos abgeholt und wenn ich nicht wüsste, dass wir eh alle nen Hau weg haben, würde ich sofort die Männer mit den weißen Kitteln holen.......
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von GRRRR!!
Äääääh Leute...
Ich hab gerade meine Fotos abgeholt und wenn ich nicht wüsste, dass wir eh alle nen Hau weg haben, würde ich sofort die Männer mit den weißen Kitteln holen.......


jris:


:D :D :D klingt vielversprechend!!!!


!!!!SEHEN WILL!!!!
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
ich werd nachher mal anfangen, die einzuscannen und dann heute nacht online stellen