FTC - The Pics Pt. I

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
jrisno:

So Kollegen ihr habt es nicht anders gewollt! hier die erste Ladung der FTC-pics, frisch eingescannt und mit nem 56k hochgeladen (zzz ;) )

weitere bilder sind noch aufm film der noch vollgeknipst werden muss, ich glaub die sind nochn tick lustiger ;)

naja so long


http://swatpuppen.de/slayer/ftc2003_1.zip

möp

seit ihr entspannt? :D
 
Original geschrieben von Membarus
jrisno:

So Kollegen ihr habt es nicht anders gewollt! hier die erste Ladung der FTC-pics, frisch eingescannt und mit nem 56k hochgeladen (zzz ;) )

weitere bilder sind noch aufm film der noch vollgeknipst werden muss, ich glaub die sind nochn tick lustiger ;)

naja so long


http://swatpuppen.de/slayer/ftc2003_1.zip

möp

seit ihr entspannt? :D

HIHI

Aber irgendwie denke ich, dass die noch fehlenden die lustigeren Szenen beinhalten :D:D:D:D:D

Trotzdem ist Falki jetzt noch mehr neidisch, dass sie nicht dabei war
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Re: Re: FTC - The Pics Pt. I

Original geschrieben von ShizzoKrause

Aber irgendwie denke ich, dass die noch fehlenden die lustigeren Szenen beinhalten :D:D:D:D:D


jris:

jop das denk ich auch ^^ wurden ja auch diverse foddos von ketchup-mutanten geschossen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Sagt mal habt ihr auch probs? das der thread nicht nach oben wandert nach dem Posten und er Probs mit der database hat? sowie die anzahl der postings nicht anzeigt?:confused:
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Suwarin
Sagt mal habt ihr auch probs? das der thread nicht nach oben wandert nach dem Posten und er Probs mit der database hat? sowie die anzahl der postings nicht anzeigt?:confused:

jo - siehe Thread "dubiose Forumsprobleme" :mad: