FTC - The Pics Pt. I

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von baerbael
ich hab mich sooooo geärgert, das ich das mit dem kopfball nicht live gesehen hab!!!:(:(:(:(

ich hätte sooooo gerne gelacht!!!!:D

also vom fußball sind die fotos on, leider war ich net so schnell mit dem abdrücken beim kopfball.... und nochmal machen wollte Mops das ja auch net :p
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
...und als ich ihm das blut aus dem gesicht gewischt hab, hat er geflucht, ich sölle das doch gefälligst drauf lassen. männer! :D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
@Jris: ja. ich hasse cyrix! und überhaupt scheiß authentifizierung am mail-server... :p

@Shizzo: auf, zack.. zimmer aufräumen! :D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von Membarus
@Jris: ja. ich hasse cyrix! und überhaupt scheiß authentifizierung am mail-server... :p

jris:


@Shizzo: auf, zack.. zimmer aufräumen! :D

der shizzo is immer auf zack ;)

btw im mom bist DU schizzo, quotest dich selber :p

btw2: hast mein handy zum aufladen vergessen

btw3: kaltes becks is lecker ^^
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von GRRRR!!
so! auf vielfachen wunsch sind die ersten pics online.
ohne kommentare, ganz zweckmäßig und schnell.
aber weil ich jetzt zur uni muss, kann ich die restlichen erst heute abend fertig machen

http://www.damagedone.de/Pics/FTC/ftc01.html

*aufdiekniefallundanbet*:D:D:D:D

jaja, genau sowas meinte ich!!!

und ich wußte, das ich sex mit shizzo hatte!!!!!:D:D:D:D

hammer geil!!!

aber da fehlen auch noch welche oder!!!z.b. baerbael vs. suwis fußnägel!!!!:D:D:D:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Membarus
jrisno:

kommen da noch mehr lecker fotos? ^^

@memb: is so langweilig auffer arbeit? :D

wieso logst du dich bei membi am rechner nicht mit deinem account ein??laß mich raten, membi kann sich nicht ausloggen!!??:D:D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von Membarus
der shizzo is immer auf zack ;)

btw im mom bist DU schizzo, quotest dich selber :p

btw2: hast mein handy zum aufladen vergessen

btw3: kaltes becks is lecker ^^

kannst ja auch deinen eigenen account nutzen ;)

(jaja, ich red schon wieder mit mir selbst. wie verwirrend für dritte das aussehen mag? :rolleyes:

btw2: wenn du mir das gegeben hättest, no prob ;)