Frühlinganfang

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
BÄÄÄÄäHHHHHHH.

Der Frühling bringt auch dieses ganze wiederliche geflatter und gekreuch mit sich. Vor meinem Monitor stapeln sich schon wieder die Kadaver der Florfliegen, die sich erdreisteten da herumzuschwirren.
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von lord of coffe
Ach ja die frischen Blätter, die Vögel, die Blumen, die Bienen...

ih denn geht das wieder los, dass die Bienen die armen Blumen ficken müssen... und die Blumen können nichmal weglaufen :(

Aber Frühling is trotzdem toll :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von Banshee
Dann kann ich leider nichts mehr auf meine Monitor sehen, und ob du es glaubst oder nicht, ich arbeite an dem Ding! ;)
Obendrein liegt mein Büro an der Südseite, d.h. volle Sonne und im Sommer schön warm: so ca. 40 Grad! :D

Dann setz Dir halt ne Sonnenbrille auf.....meine Güte, ihr habt Probleme, Mylady....
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von FallenOne
Na ja letzte Woche hatt ich echt n Problem... ich wär sogar fast beim (bei)schlaf eingeschlafen...

dein freund is ja ein toller kerl ... :D *kiwokwink:D:D:D*


frühling is einfach cool.
jeder is besser drauf (naja, fast jeder --> siehe fo-lover ;) )

und es is einfach cool


frühling rulezzzz
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von lord of coffe
Vor meinem Monitor stapeln sich schon wieder die Kadaver der Florfliegen, die sich erdreisteten da herumzuschwirren. [/B]

Hmm, da liegt die Vermutung nahe, dass du zuviele Lebensmittel rings um deinen PC vergammeln lässt. Oder schüttel mal deinen tastatur aus! :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
Dann setz Dir halt ne Sonnenbrille auf.....meine Güte, ihr habt Probleme, Mylady....

Hallo! Ich arbeite da und lieg nicht in der Sonne! Nur weil ich in `ner Behörde arbeite, denkt jeder ich habe nichts zu tun...

Mit Sonnenbrille kann man doch gar nichts mehr sehen. :confused:


Sonne kann ich am Feierabend und WE geniessen. :) Ich warte darauf, dass meine Kirschpflaumenbäumchen anfängt zu blühen (ist schon voller Knospen) und wenn dann die erste Hummel durch den Garten schwirrt, ist Frühling!
 

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
Original geschrieben von Banshee
Dann kann ich leider nichts mehr auf meine Monitor sehen, und ob du es glaubst oder nicht, ich arbeite an dem Ding! ;)
Obendrein liegt mein Büro an der Südseite, d.h. volle Sonne und im Sommer schön warm: so ca. 40 Grad! :D

Wie wärs denn mit Büro umstellen? Hab ich gemacht und seitdem keine Probleme mehr. Und gegen die Hitze gibts diese senkrechten Hubschrauber, genannt Ventilatoren. Im Büro sollte man allerdings dann genug Beschwerer haben sonst sortiert man andauernd das weggeflogene Papier. :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Hey, Undo, du kannst ja prophezeien! Was für ein herrlicher Hamburger Tag. Ich geh jetzt erstmal wieder Verband wechseln und ein bisschen an der Wunde rumpopeln lassen - euch auch nen schönen Frühlingsanfang!
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FallenOne
ne ich hab soeben bestimmt, das der Frühling hier im Forum einen Tag früher anfängt :D:D:D:D


Na ja letzte Woche hatt ich echt n Problem... ich wär sogar fast beim (bei)schlaf eingeschlafen...
Aber mittlerweile geht das auch mit der Müdigkeit :D

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
AHA???

Dann mach deinen Scheiß doch alleine!!!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von monochrom
Hey, Undo, du kannst ja prophezeien! Was für ein herrlicher Hamburger Tag. Ich geh jetzt erstmal wieder Verband wechseln und ein bisschen an der Wunde rumpopeln lassen - euch auch nen schönen Frühlingsanfang!

Jaaaa....ich bin eine mächtige Wetterhexe, gell???? :D :D

Nachher gehts erstmal auf den Markt, Tulpen, Tulpen, Tulpen...ist das schöööön hier.....


@ Banshee: glaub es oder nicht: das mit der Sonnenbrille war wirklich ernst gemeint...haben wir bei G&J immer gemacht...lieber ´ne Brille auf der Nase als den blauen Himmel nicht sehen!!
Und es hat ja wohl keiner angezweifelt, dass Du arbeitest, wenn Du im Büro hockst....