Frühlinganfang

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Ich hab keine Karte bekommen, die &%#*§$ von der Markthalle haben das Service Telefon scheinbar auch nur als Dekoration. Deine Mail habe ich bekommen, hab heute aber noch ein paar Bewerbungen durch die Weltgeschichte geschickt und kann morgen nochmal bei RR vorbeischauen. So sieht's aus. ;)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von lord of coffe
UUUUUUAAAAAAAAAAAHHHHH immer diese Müdigkeit *gähn* und wie kommt ihr klar mit'm Frühling ?

Was für Müdigkeit? Und: Welcher Frühling???????
mit annern Worten: habbich keine Sorgen mit, im gegensatz zu meiner "besseren"(?) Hälfte...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Tja, Sonne scheint... aber auf meinem Gartenteich ist noch eine dünne Eisschicht. Mache ich mal lieber Hausarbeit statt Gartenarbeit. Vielleicht ist es ja heute nachmittag wärmer.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Bibber....hab gestern meinen völlig verspanten Balkon geschrubbt und Blümelein gepflanzt....Jetzt droht ein Schnupfen...ist doch noch ganz schön kalt....*schnatter*

Aber egal: Sonneeeeeeeeeeeeee :D :D :D

Und ne Hummel hatte ich gestern auch schon zu Besuch...;)
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Undomiel
Bibber....hab gestern meinen völlig verspanten Balkon geschrubbt und Blümelein gepflanzt....Jetzt droht ein Schnupfen...ist doch noch ganz schön kalt....*schnatter*

Aber egal: Sonneeeeeeeeeeeeee :D :D :D

Und ne Hummel hatte ich gestern auch schon zu Besuch...;)

solltest dir halt was anziehen beim balkonschrubben ;-)
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Undomiel
jaja, mach ich nächstesmal :D :D :D

dieses jaja läßt mich stark daran zweifeln, daß du meinem wunsch nicht sonderlich ernst nimmst...wir sollten uns mal bei einem tässchen tee über die sinnhaftigkeit unserer beziehung unterhalten und danach etwas selbstreflektion betreiben ;-)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Undomiel
Bibber....hab gestern meinen völlig verspanten Balkon geschrubbt und Blümelein gepflanzt....Jetzt droht ein Schnupfen...ist doch noch ganz schön kalt....*schnatter*

und ich hab mir gestern bei Pauli so einen abgefroren, und genützt hats doch wieder nix :(
*hust*
*schnief*
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von Finntroll
dieses jaja läßt mich stark daran zweifeln, daß du meinem wunsch nicht sonderlich ernst nimmst...wir sollten uns mal bei einem tässchen tee über die sinnhaftigkeit unserer beziehung unterhalten und danach etwas selbstreflektion betreiben ;-)

WIE MEINEN??? *schluck*----:D :D
Wie komme ich nur auf die Idee, dass Du irgendwie einmal was falsch verstanden haben könntest ?? :D :D :D
 
L

Lt_Rico

Guest
irre ich mich oder scheint die sonne heut heller als vor einem jahr?
hat jemand n lux-messgerät? :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ständig müde bin ich auch, möchte nur noch schlafen. Aber am Frühling liegt das wohl nicht, eher an den Unmengen Überstunden seit Anfang des Jahres... und kein Ende in Sicht. :( :( :(