Frühlinganfang

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Frühling rult! Vor allem wenn man nix zu tun hat :D ;)
Hummeln? Hab ich schon eine gesehen :p Und Sommersprossen krieg ich auch schon wieder, nach 2 Tagen in der Sonne :D :D Na wenn das mal nix is :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
SCHATTI!!!!

Du Hammel...das möcht ich sehen, Wacken bei 2 Grad Plus und eingefrorene Dixies....igitt (aber das stinkt dann wohl weniger als sonst) :D :D :D

Geht ja wohl NIX über Hitze!!! Sonne, Wärme, HACH!!!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Teddy
Wie wärs denn mit Büro umstellen? Hab ich gemacht und seitdem keine Probleme mehr. Und gegen die Hitze gibts diese senkrechten Hubschrauber, genannt Ventilatoren. Im Büro sollte man allerdings dann genug Beschwerer haben sonst sortiert man andauernd das weggeflogene Papier. :D

:D :D :D Da musste ich echt lachen! Ich stell mir das gerade vor, diesne Riesenblock von Hochhaus einmal umdrehen! :D :D :D

Nein, kann leider nicht in ein anderes Büro umziehen, aber voraussichtlich ziehen wir in ein paar Jahren mit dem Bezirksamt in die Hafencity, endlich raus aus dieser asbestversuchten Bruchbude! :) Dann habe ich sicherlich auch ein schönes Büro, allerdings dafür einen weiteren Weg zur Arbeit. Man kann nciht alles haben. :(

Original geschrieben von Shadowlord
Ja, hier scheint auch gerade die Sonne. :) Obwohl ich Kälte lieber habe als Wärme.

Ist doch noch sehr kalt, zumindest zu kalt um auf allen vieren im Garten rumzukriechen.
Ich oute mich als Hitzefan, ich werde auch erst bei 30 Grad so richtig munter!