Fridi-RH 2005

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Dann verrechnet das Porto, was du schon bezahlt hast einfach mit den anderen. Du hattest eine karte, oder? (hab die Liste jetzt nicht hier) Dann hast du nämlich schon 1,44 Euro für euch bezahlt ;)
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Nee, ihr müsst ja noch ausrechnen, was das Porto kostet. Ich weiß ja nicht, wieviele Karten das sind und ob ihr nen versicherten Versand haben wollt.

Nur du hast ja schon 1,44 bezahlt, das könnt ihr da abziehen.
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Vielleicht kommt das ja auch grade so hin. hab keine Ahnung was bei Euch das Porto kostet ;)

Aber klau dir mal nen Schluck. Kann nicht schaden ;)
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Altbier? Mhm, naja.... Egal, ich sauf eh fast alles was mit Bier zu tun hat ;)

So, ich bin jetzt mal off.

Machs gut :)
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Anke schrieb:
So, ein Ticket (Festival, Campen und 20 Cent Porto von RH zu mir) kostet abzüglich der 10% 62,07 Euro.

Dann kommt noch das Porto von mir zu euch hinzu. Für ein und zwei Tickets waren das 1,44 Euro. Aber ich denke, daß ich alle Karten und Shirts von Euch zusammen an Fridi schicke. Dann wird es für euch auch billiger und ich habe weniger Arbeit ;)

Erkundigt euch bitte was ein Päckchen zu Euch kostet wenn ihr wisst wieviele Karten ihr braucht. Das Porto hierfür könnt ihr mir auch später überweisen. Wenn ich erst mal die Kohle für die Tickets habe kann ich wenigstens bestellen.

Die Shirtgrössen schreibe ich mir dann aus diesem Thread raus. Die Kontonummer schreibe ich auch gleich hier rein. Dauert 5 Minuten bis ich sie habe ;)
:confused:
moment ma, du meinst jezz auch meins?! .........und an fridi, weil wir den vermeintlich auffer paadi am 17. treffen?!

ich weiß nich, ob ich dort sein werde, und fridi kenn ich auch nich... meins behälst du am besten ersma noch, is wahrscheinlicher, dass wir uns irgendwan anders ma treffen, sei es in meiner umgebung (steffi) oder auch in deiner ecke (meine bessere hälfte kommt ja von da! ;))

wär datt ok?!