Fridi-RH 2005

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Moin Moin!

Das betrifft alle Leute die mit mir die Tickets bestellen wollten!

Alsohoho Plan ist:

Alle bringen mir Morgen die Kohle bar mit zum Turm!

Wenn es jemand nicht kann wie Moppi z.B. müsste das so schnell wie möglich der Anke überweisen!

Wieviel das kostet weiß ich noch nicht weil Anke mir das noch nicht gesagt hat!Das wird Morgen ne spontan und schnell Aktion hängt halt von Anke ab wann sie mir schreibt!

Wichtig ist das ich Eure T-Shirt Größen weiß!

Alsoho



Liste:

Fridi XL




Grüße
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
Fridi schrieb:
Moin Moin!

Das betrifft alle Leute die mit mir die Tickets bestellen wollten!

Alsohoho Plan ist:

Alle bringen mir Morgen die Kohle bar mit zum Turm!

Wenn es jemand nicht kann wie Moppi z.B. müsste das so schnell wie möglich der Anke überweisen!

Wieviel das kostet weiß ich noch nicht weil Anke mir das noch nicht gesagt hat!Das wird Morgen ne spontan und schnell Aktion hängt halt von Anke ab wann sie mir schreibt!

Wichtig ist das ich Eure T-Shirt Größen weiß!

Alsoho



Liste:

Fridi XL




Grüße

ja




ich bin ganz deiner meinung
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
ähm, ich hab Anke jezz das geld überwiesen (63,51 euro); ist das mit den t-shirts jezz ne komplett andere sache, oder is da eins mit inclusive? ......wenn ja, nehm ich XL:D:


Fridi XL
Mega XXL
Arva XL
WaPi M (wenn's nich gibt, dann L)
Widar667 XL
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Widar667 schrieb:
ähm, ich hab Anke jezz das geld überwiesen (63,51 euro); ist das mit den t-shirts jezz ne komplett andere sache, oder is da eins mit inclusive? ......wenn ja, nehm ich XL:D:

@Widar, ist zwar ne andere Sache mit dem Trupp aus Münster aber dennoch braucht die Anke auch deine T-Shirtgrösse, weil es eben noch T-Shirts gibt. Von daher ist deine Meldung hier gar nicht mal so falsch :D;)

Fridi XL
Mega XXL
Arva XL
WaPi M (wenn's nich gibt, dann L)
Widar667 XL
Moppy XXL (wenn vorhanden)
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Ich brauche hier nur die Grössen von denen, die über fridi bestellen. Aber gut, daß ich jetzt Widars Grösse habe.

ich habe jetzt die Preisliste nicht da. Aber ich rechne es grade neu aus. dauert ein paar Minuten moment ;)
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Varnamys schrieb:
@Widar, ist zwar ne andere Sache mit dem Trupp aus Münster aber dennoch braucht die Anke auch deine T-Shirtgrösse, weil es eben noch T-Shirts gibt. Von daher ist deine Meldung hier gar nicht mal so falsch :D;)

Fridi XL
Mega XXL
Arva XL
WaPi M (wenn's nich gibt, dann L)
Widar667 XL
Moppy XXL (wenn vorhanden)
danke, gut zu wissen...! :D
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
So, ein Ticket (Festival, Campen und 20 Cent Porto von RH zu mir) kostet abzüglich der 10% 62,07 Euro.

Dann kommt noch das Porto von mir zu euch hinzu. Für ein und zwei Tickets waren das 1,44 Euro. Aber ich denke, daß ich alle Karten und Shirts von Euch zusammen an Fridi schicke. Dann wird es für euch auch billiger und ich habe weniger Arbeit ;)

Erkundigt euch bitte was ein Päckchen zu Euch kostet wenn ihr wisst wieviele Karten ihr braucht. Das Porto hierfür könnt ihr mir auch später überweisen. Wenn ich erst mal die Kohle für die Tickets habe kann ich wenigstens bestellen.

Die Shirtgrössen schreibe ich mir dann aus diesem Thread raus. Die Kontonummer schreibe ich auch gleich hier rein. Dauert 5 Minuten bis ich sie habe ;)
 

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Huhu!

Danke Anke ;) das das alles so klappt!

Soll ich denn jetzt die Kohle heute im Turm eintreiben oder sollen jetzt alle selber überweisen??
Oder wie??? :confused: :confused: