Fridi-RH 2005

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
So, die Kontodaten lauten:

Sparkasse Schwalmstadt
BLZ: 52052154
Ktonr.: 1245005168

Empfänger: Anke Janicki Tankard-Fanclub

Wer es also heute nicht Fridi geben kann, überweist es mir bitte so schnell wie möglich.

Achso: Wer ne Karte ohne Campen haben will muß.... *grübel* .... 49,70 Euro plus Porto (von mir zu Euch) bezahlen. Ich hoffe aber, daß wir alle zusammen da campen. Ich reserviere einen Platz für uns.
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Fridi schrieb:
Huhu!

Danke Anke ;) das das alles so klappt!

Soll ich denn jetzt die Kohle heute im Turm eintreiben oder sollen jetzt alle selber überweisen??
Oder wie??? :confused: :confused:

Mir ist es lieber, wenn du das alles zusammen machst. Dann habe ich die bessere Übersicht. Ist eh schon so komplziert geworden weil im Nachhinein Leute abgesagt haben usw.

Ich denke, daß 20 Cent Porto (von RH zu mir) i.O. sind. Das hatte ich anfangs so ausgerechnet und haben die ersten auch bezahlt. Wenn Kohle übrig ist (das sehe ich ja weil das Konto extra dafür eingerichtet wurde) das versaufen wir das am RH ;) Ok, wir teilen uns dann mit 30 Leuten ein Bier :D:D:D

Ich brauche dann nur noch eine Adresse wo ich das Zeug hinschicken soll.
 

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Yeaha

Alles kloar!Mega und Arva bringen die Kohle schon sicher mit jetzt müssen nur noch Pommes und MetalB und WaPi und Eiche bescheid wissen dann kann ich überweisen!Wer das Geld nich mit hat muss halt selber überweisen!

Bringt mir 63€ Euro wenns geht passend mit!Ich verechne die 30 Cent mehr später dann mit dem Porto!

Juhuhu dann wäre das auch geklärt!


:)
 

Eiche

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.684
0
61
49
Münster
Website besuchen
Fridi XL
Mega XXL
Arva XL
WaPi M (wenn's nich gibt, dann L)
Widar667 XL
Moppy XXL (wenn vorhanden)
Eiche 2 M, 2 XL, 2 XXL

Hab 298,20 € für 6 Tickets(ohne Campen) heute mittag online überwiesen.