Freundin hat in Wacken schluß gemacht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hmmm... *erstmal alle Angeschissenen in Arm nehm und knuffel*
Tut mir echt leid. :(



Aber das Wacken ein Beziehungskiller ist, dem möchte ich mal kurz widersprechen. Ich hab meinen Untoten durch meinen allerersten Wacken-Trip kennengelernt und wie das bei Metallern so als "romantisch" bezeichnet wird, hat sich da beim WASP-Gig (...ausgerechnet... :rolleyes: :D) was ergeben und das hält nun seit 2001 ununterbrochen. Aber vielleicht sind wir auch einfach nicht normal... :rolleyes: ;)
 

The Nomad

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
1.378
0
61
42
Mannheim
also wenn ich euch hier alle so jammern höre da bin ich ja direkt froh das ich bisher immer als single auf dem wacken war *g*
 

MadDog

W:O:A Metalhead
Von meinem Kumpel die Freundin hat am Mittwoch nachmittag schlussgemacht... und er ist immernoch nicht richtig drüber Weg...

Sie hat als vorwand das Wacken genommen weil er da noch Freunde um sich rum hätte... allerdings wurde es schlimmer als er dann nachem wacken alleine war... also... hat sie ihm quasi das Festival verdorben *böseguck*
 

FallenUnicorn

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
713
0
61
40
LÜBECK
lol das war bei mir genauso sagte am Mittwoch will mich nicht weiter anlügen ... *blablabla* naja und in wacken kann ich mich am besten ablenken ... naja und hab kein Messer zur hand *wenn die wüßte womit man sich noch alles umbringen kann mit IN FLAMES*g*
Frauen halt und dabei war ich am MI NOCH SAUBER und Erst zu 45% voll