Freundin hat in Wacken schluß gemacht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von FallenUnicorn
Meine Freundin hat in Wacken schluß gemacht und das am MI Abend arghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh das ist so gemein....


Irgendwie kommt mir das bekannt vor.........müsste mannur nen samstag schreiben und dann ham wir mich....

ist nämlich auch so gewesen bei mir :(
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von lord of coffe
Ok Tschuldigeng falls ich einige mit meinem Bananengesang genervt hab. Ich hatte aber Jedenfalls Spass dabei, man muss halt auch mal an sich denken auch wenns andere vieleicht nervt die können ja nen Zelt weiter ziehen.

och... ich würd nich sagen, dass du genervt hast... :)
Dein Unterhaltungswert war enorm!!! :D:D:D

Und an den Threaderöffner: mein Beileid...
aber wie schon von annern erwähnt: Sowat gehört anscheinend auch alljährlich mit zum Wacken...