Freundin hat in Wacken schluß gemacht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenUnicorn

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
713
0
61
40
LÜBECK
Meine Freundin hat in Wacken schluß gemacht und das am MI Abend arghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh das ist so gemein....
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Oh Shit, dass ist verdammt heftig.
Tut mir echt leid für Dich. Ich kann Deine Gefühle und Deine Stimmung durchaus nachvollziehen. Versuch den Kopf nicht hängen zu lassen!
Versuchs mal mit Disbelief - Me and my world
Hat mir sehr geholfen!!! ;)
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Verdammt.....
Mir hat letztes Jahr auf dem Wacken die Frau, von der ich was wollte, klargemacht, dass es nix wird..... Ich versteh dich.
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Tröstet es dich, dass du nicht der einzige bist?

...wahrscheinlich nich

..aber Scheffler, du hattest kein Problem mit ner Frau, oder? So hickehackedicht, wie du warst?