Freibad

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
tja.. geht so.. viel zu tun und aaaaaabsolut keinen bock drauf ;-) also eh wie immer.. mein schatz war endlich wieder mal da,.. und das verbessert die stimmungslage natürlich um meter!!!!! ;-)
 
G

Guest

Guest
Stimmt wohl, da waren einige, die nicht gerade viel Textil trugen...
Aber ich war mit Sicherheit der einzige mit Krücken!
 
G

Guest

Guest
Hast du bilder davon? Ich meine, das ist etwas, dass du deiner Kleine irgendwann zeigen solltest...:)
 
G

Guest

Guest
Nee, leider nicht!!! Finde ich auch schade und hätte wohl auch keine Hemmungen gehabt, sie hier irgendwie publik zu machen...

Es war an diesem Tag dermaßen staubig, daß es die ganze Kamera eingestaubt hätte! Deshalb hat ja die Power-Dusche (auf der einzigen "Wiese" innerhalb des Stoppelackers) auch so gut getan. Nur, daß man nach dem Abtrocknen schon wieder zugestaubt war...
 
G

Guest

Guest
Wer weiss, vielleicht gibt es diesen Jahr wieder!! :) Das war eine andere gute Wahl für die konventionelle Dusche...finde ich...
 
G

Guest

Guest
FREIBAD ist KEIN Heavy Metal!!!

Schmantig in Wacken ist die Devise! ;-)
 
G

Guest

Guest
Weiß auch net wie man auf die Idee kommt ins Wackener Freibad zu wackeln!

Alles Festivalduscher hier!

*lol* jedem wie ers mag!
 
G

Guest

Guest
Wie meinste mich *geschmeicheltfühl*

Was willste denn bitte damit sagen???

Bin wohlgeformt von Gottes Hand... *ggg*
 
G

Guest

Guest
Ey silent bist ja wieder da! Kuchen war wohl Scheiße? Leben Deine Eltern noch?*lol*