Freibad

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
wir wissens! ah.. übrigens.. heut kommt voraussichtlich mein schatz ins forum!! *freu* also !!! seid lieb zu raven!!!!
 
G

Guest

Guest
Nu is immer noch keiner schlauer wo man denn das abgestandene Bier in Kinderbecken füllen kann *eg*
Aber mal ernst:"Wo ist das Schwimmbad?"
 
G

Guest

Guest
Na, dann schaut doch mal da:

http://www.stadtplan.net/brd/schleswig_holstein/wacken/home.html
 
G

Guest

Guest
*grummel* ich habs ja gewußt, daß ich wieder vergeß den scheiß nick zu wechseln *grantl*
 
G

Guest

Guest
Gibt es überhaupt ein Freibad in Wacken?

vor 2 Jahren war aber ein "SHOWER-POWER" ...das war lustig....*g*
 
G

Guest

Guest
Hey, da hast Du mich bestimmt schon gesehen!!

Ich war der, der nackt mit Krücken (frisch operiert) unter dem Wasserstrahl rumgehumpelt ist!
 
G

Guest

Guest
Nackt und Krücken... Das ist leibe zur Natur.
Das waren doch hoffentlich Holzkrücken oder?
 
G

Guest

Guest
Dann bist du doch net so Naturverbunden wie ich anfangs dachte.
Und jetzt helf mir mal wieder beim Schreiben.
 
G

Guest

Guest
*gggg* Bestimmt, habe ich dich gesehen!!...Aber da war mehr als ein Nackidei, oder? Also ihr seid aber schamlos...*g*
 
G

Guest

Guest
*ggg* siehs positiv, da hben wir wenigstens wieder mal was zu lachen *lol*