Freibad

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
freu di net immer so früh! ;-)
schönes wochenende, mein kleiner freund! :))))))))
cu
 
G

Guest

Guest
Juchu, freu mich schon wieder auf Montag
Dir auch ein schönes WE auch wennst nimmer neischaust

Bis dann :)))))))))
Servus aus Minga
 
G

Guest

Guest
*schnüff* ich hoffe es ... *traurigschau*
aber soll ich dir was flüstern? es is ja sooooooo lässig an einem feiertag im büro zu sitzen! keine sau da außer mir und ich kann endlich auch hier mal MEINE musik auflegen aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah *zurücklehn und genieß*
 
G

Guest

Guest
Was hörst Du?

Cannibal Corpse? Marduk? Dark Funeral? Morbid Angel?

Wie lange darfst Du noch im Büro sein?
 
G

Guest

Guest
DÜRFEN???
das hat nix mit dürfen zu tun.. ich hab ja den schüssel, wenn ich will kann ich bis morgen hier sitzen, aber ich schätze irgendwann werd ich hungriger werden, außerdem hab ich sau viel zu lernen und ich muß heut abend zu meinen eltern fahren.. die brauchen was von mir.. also.. all zu lang werd i nimmer da itzen schätz ich....
 
G

Guest

Guest
hihihihihi

ist des weit weg von Dir daheim?

Bist auch schon Forumabhängig....