FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Alpha

W:O:A Metalhead
18 Juli 2003
273
0
61
40
Werneck - Nervenklinik
Original geschrieben von Pumpkin
So eine Sau! Is viel kaputt am Auto?
War hoffentlich nich so teuer des Radio!

neja... scheibe kaputt und n paar kabel an dene es radio hing hats aus den steckern gezogen.

radio hat seinerzeit.. ca 1000 dm gelöhnt :/ war vor 4 jahren.

hat aber noch gehalten das mistvieh
 

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
51
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
Original geschrieben von Fuchs
welche brenndauer das grablicht wohl hat? naja, wird schon noch reichen. *heimlichimGrabkerzenscheindenThreadhochschieb*

och so´n Grablicht brennt ewig. Wir hatten in Wacken eins mit und es hat jeden Abend gebrannt. Und in Holland hat es die gnaze Woche über weitergebrannt. Is auch immer noch Wachs für noch 3-4 Abende drin!
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Grüsst Euch meine Lieben ;)

Bin wieder back from SummerBreeze !
Man bin ich feddich :D

Aber das war auch ein Spass,nur die Cocktails waren etwas stark,die brasilianischen Mädels habens uns echt übelst besorgt :D;)

Muss jetzt erstmal wieder klar werden,bin noch ganz schön weggebeamt :D

Das Forum Camp war echt geil diesmal :)

Liebe Grüssli an alle die mich gesehen+ertragen haben :D;)

Cuba Libre ist Krieg ! :D
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von ESCOBAR
YEEEEEEEEAHHHH !!!

Haben 3:2 gewinnen im Pokal gegen nen Bayernligisten,die spielen 4 Klassen höher ...

Berlin , Berlin, wir fahren nach Berlin !!! :D ;)

Oh man ,jetzt bin ich knülle und hab no nix gepackt,hab wohl die Hälfte vergessen+muss mich bissi durchschnorr,hoffe mal auf Verständniss ;) :D:D
Nochmal: "Glückwunsch!" Coole Sache das! :D

Naja, des mit deinem vergessenen Zeug hat etz ja doch ganz ordentlich geklappt... ;)