FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von ESCOBAR
Grüsst Euch meine Lieben ;)

Bin wieder back from SummerBreeze !
Man bin ich feddich :D

Aber das war auch ein Spass,nur die Cocktails waren etwas stark,die brasilianischen Mädels habens uns echt übelst besorgt :D;)

Muss jetzt erstmal wieder klar werden,bin noch ganz schön weggebeamt :D

Das Forum Camp war echt geil diesmal :)

Liebe Grüssli an alle die mich gesehen+ertragen haben :D;)

Cuba Libre ist Krieg ! :D
Bist du wieder fit mittlerweile? ;)

Ned, dass du dich wunderst... wir sind gleich noch Autowaschen gefahren, nachdem wir dich abgesetzt hatten... die Kiste hatte es übelst nötig... ;)

Forum Camp war echt cool! Gleich neben dem N.O.T-&Fuchsstadt-Camp! SO muss das sein! :D
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Pumpkin
kann ich nich verstehn, aber Geschmäcker sin halt verschieden.
Wäre gerne so weit gelaufen für Amon Amarth. *seufz*
Wenn du diesen Weg laufen hättest müssen und dich immer nur zwischendurch mal ne Band interessiert...
Dafür durfte ich wieder Rage bewundern... unglaublich diese 3 Tiere! :D:D
 

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
51
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
Original geschrieben von dan666
Wenn du diesen Weg laufen hättest müssen und dich immer nur zwischendurch mal ne Band interessiert...
Dafür durfte ich wieder Rage bewundern... unglaublich diese 3 Tiere! :D:D

Wegen einmal Weg! Da bleibt man halt am Gelände!

Aber Rage find ich auch immer wieder klasse. Die ham mir im Löwensaal total gefallen. In Wacken warn die nich so der Brüller.
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Pumpkin
Wegen einmal Weg! Da bleibt man halt am Gelände!

Aber Rage find ich auch immer wieder klasse. Die ham mir im Löwensaal total gefallen. In Wacken warn die nich so der Brüller.
Wenn man aber scho a bissl auf seine Kohle schauen muss und deshalb lieber am Campingplatz säuft und isst... :rolleyes:

Japp! Egal, wie oft ich die seh, die sind immer spitze!
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von dan666
So... ich wurd grad beim Auto-Ausräumen auf ne kleine Grillsession eingeladen... :D Da geh ich etz erstmal hin. Bis später! :)


:rolleyes: dann sehn wir uns heut wohl nich mehr :(

@all: war schön euch zu sehn! bin etz aber leider "ein wenig" im stress :(:(

bis morgen abend! :) spammt net soviel!
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
*meldungmach*

bin seit ca. 1,5h wieder daham :)

Gott war ich fertig gestern :rolleyes: :D:D:D:D...aber wie Esco gesagt hat, die Mädels ham´s uns echt gegeben. Wie hätt ich´s sonst gepackt mit nem 200g Eisblock ne halbe Stunde in meinem Ausschnitt rumzulaufen - ohne das es mich gejuckt hat??? :D:D:D

Man bin ich :cool: :D:D:D;)

Jetzt geh ich bei Mutter was futtern :) aber leider zu spät, das letzte Steak ist raus ne viertel Stunde bevor ich nach gefragt hab *heul* :(